Justin Bieber habe Hailey Bieber Gerüchten zufolge misshandelt. Im Podcast von Demi Lovato stellt sie aber klar, dass diese Gerüchte nicht stimmen.
hailey bieber
Hailey und Justin Bieber - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber wird nicht von ihrem Ehemann misshandelt.
  • Justin Bieber unterstütze sie und sei ein wundervoller Partner.

Hailey Bieber (24) hat in Demi Lovatos Podcast «4D With Demi» über ihre Ehe mit Justin Bieber (27) gesprochen. Die beiden sind seit 2018 verheiratet. Gerede über unter anderem häusliche Gewalt negiert sie.

Das genaue Gegenteil der Gerüchte sei der Fall. Justin Bieber behandle sie respektvoll und mache, dass sie sich speziell fühle. An schlechten Tagen, wenn ihr der Trubel zu viel wird, unterstütze er sie: «Du bist gut, du bist sicher, du wirst geliebt, deine Familie liebt dicht und ich liebe dich.»

Justin Bieber
Justin und Hailey Bieber sind immer noch verliebt. - Bang

Hailey Bieber beschreibt das Vertrauen, das zwischen ihnen herrscht, mit einem Beispiel. An einer Party komme es vor, dass sie sich über mehrere Stunden nicht sehen. Dann sehen sie sich vielleicht fünf Minuten und schauen, ob es dem anderen gut geht. Daraufhin gehen beide aber wieder ihren eigenen Weg.

«Er vertraut mir, ich vertraue ihm und ich weiss, dass er da ist, wenn ich ihn brauche.»

Mehr zum Thema:

Demi Lovato Gewalt Justin Bieber