Seit fünf Jahren sind sie ein paar, nun sollen die Hochzeitsglocken klingeln: Diane Kruger und Norman Reedus haben sich wohl heimlich verlobt.
Diane Kruger und Norman Reedus an einer Gala.
Diane Kruger und Norman Reedus machten ihre Liebe Anfang 2017 öffentlich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2015 sind Diane Kruger und Norman Reedus ein Paar.
  • Die beiden halten ihre Beziehung und ihre kleine Familie sehr privat.
  • Nun sollen sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger und US-Mann Norman Reedus sind seit 2015 ein Paar. Nun sollen sie sich, wie eine Quelle gegenüber «People» bestätigt, heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Die Vertreter des Paares gaben keinen Kommentar ab, als sie zu der Verlobung befragt wurden. Das Paar hat seine Beziehung schon immer privat gehalten. Dies gilt auch für die gemeinsame Tochter, deren Geburtsdaten, einschliesslich ihres Namens und ihres genauen Geburtstags, geheim gehalten werden.

Diane Kruger gab seltenen Einblick in Familienleben

Im Juli gaben Reedus und Kruger einen seltenen, intimen Einblick in ihre Familie: Beide posteten Fotos von einem Familienausflug, auf welchem die Tochter von hinten zu sehen ist.

Diane Kruger
Schauspielerin Diane Kruger küsst ihren Freund Norman Reedus. - Keystone

Im Jahr 2019 sprach Kruger mit «People» über ihre gemeinsame Tochter mit Reedus. Die Kleine würde eine ganz eigene Persönlichkeit entwickeln.

«Sie ist nicht wirklich mädchenhaft, sie ist eher ein Kerl», sagte die Schauspielerin. Und fügte hinzu, dass sie immer noch etwas Chanel für ihre Tochter aufspart. «Es macht Spass, ein Mädchen zu haben, muss ich sagen.»

Mehr zum Thema:

Chanel Diane Kruger