Gwyneth Paltrow hat ihren langjährigen Assistenten Kevin mit einem spektakulären Home-Makeover überrascht.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow hat ihren langjährigen Assistenten Kevin überrascht.
  • Die Schauspielerin hat geholfen, seine Wohnung neu zu gestalten.

Gwyneth Paltrow hat ihren langjährigen Assistenten Kevin mit einem spektakulären Home-Makeover überrascht. Die Oscar-Preisträgerin hat sich mit Drew und Jonathan Scott für die neueste Folge von «Celebrity IOU» zusammengeschlossen. Darin überrascht sie ihren Assistenten Kevin mit einer auffälligen Verschönerung seiner Eigentumswohnung in Kalifornien.

In der Folge teilte die 48-jährige Schönheit mit: «Kevin war eine unglaubliche Konstante in meinem Leben und ich vertraue ihm alles an. Er ist meine rechte Hand. Er ist so ein guter Mensch und kümmert sich immer um andere Menschen.»

Gwyneth Paltrow
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow posiert für Fotografen in London. - Keystone

Gwyneth Paltrow hilft in der Show dabei, Kevins Küche, seinen Wohnbereich und den Loft-Raum neu zu gestalten. Dies, während sie sich mit den Scott-Brüdern zusammentut, um Kevins Träume wahr werden zu lassen.

Gwyneth Paltrow: «Kevin ist meine Familie»

Die Prominente ist begeistert darüber, dass sie Kevin etwas zurückgeben kann. Sie wurde so viele Jahre lang von ihm unterstützt.

«Worte können wirklich nicht ausdrücken, wie sehr ich Kevin liebe. Er ist meine Familie. Er hat in den letzten zehn Jahren so viel für mich getan. Ich freue mich einfach so sehr darüber, etwas für ihn tun zu können», so Gwyneth weiter.

Mehr zum Thema:

Gwyneth Paltrow