Gwyneth Paltrow will mit der Marke «Goop» den Kunden durch den Lockdown helfen. Dafür hat sie einige Werkzeuge für Zuhause entwickelt.
gwyneth paltrow
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow will mit der Website «Goop» Menschen durch die Corona-Krise helfen.
  • Sie bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Workshops.

«Goop» hat sich während der Covid-19-Pandemie zu einer «Servicemarke» entwickelt. Die Beauty- und Wellness-Website bietet einen Podcast, Live-Events, Einzelhandelsgeschäfte, ein Bekleidungslabel und vieles mehr. Diese Website wurde von US-Schauspielerin Gwyneth Paltow ins Leben gerufen.

Während der globalen Gesundheitskrise hat «Goop» sich an die Kunden-Community gerichtet. Sie gaben ihnen hilfreiche «Werkzeuge» für die Corona-Sperre.

Elise Loehnen, Chief Content Officer von «Goop», sagte gegenüber «Women's Wear Daily»: «Die Verbraucher denken über ihre Rolle in einem vernetzten und voneinander abhängigen System nach. Was sie anziehen und in ihren Körper bringen, wie sie ihre Beziehung zu Stress bewältigen können.»

«Goop» hat Workshops, Kontaktmöglichkeiten für die Kunden, Morgenroutinen und Work-from-Home-Guides entwickelt. So kann auch auf die mentale Gesundheit während der Krise geachtet werden. Die Workshops sollen den Menschen im Moment als hilfreiche Werkzeuge dienen. So sollen sie in der Quarantäne nicht den Boden unter den Füssen verlieren.

Kunden zahlen mehr für die Marke von Gwyneth Paltrow

Die Kunden von der Marke von Gwyneth Paltrow seien bereit, mehr für eine bessere Qualität zu zahlen. Weiter verriet Loehnen: «Da wir alle mit all unseren Dingen zu Hause sind, sind wir gezwungen, unsere Beziehung zu Produkten zu hinterfragen. (...) wir müssen uns von dem Mythos trennen, dass wir gut, schnell und billig gleichzeitig haben können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WellnessStressGwyneth Paltrow