Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hatte sich das Coronavirus ziemlich zu Beginn der Pandemie eingefangen. Noch heute klagt sie über Folgen ihrer Infektion.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow leidet noch immer an den Folgen ihrer Corona-Infektion. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow hat beschwert sich noch heute über die Folgen ihrer Corona-Infektion.
  • Sie gehörte zu den ersten Prominenten, die ihre Community vor Corona warnte.

Gwyneth Paltrow hat sich ziemlich zu Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infiziert. Die 48-jährige Schauspielerin hat über die anhaltenden Symptome, die sie nach ihrem Kampf mit dem Coronavirus erlebt, gesprochen.

In einem neuen Post auf ihrer Lifestyle-Seite «Goop» schrieb die Oscar-Preisträgerin: «Ich hatte COVID-19 schon früh und es hat mich mit einer langanhaltenden Müdigkeit und Gehirnnebel zurückgelassen.»

Gwyneth Paltrow hatte im vergangenen Monat einige Tests. Diese zeigten in ihrem Körper «wirklich hohe Entzündungswerte». Ihr wurde daraufhin erklärt, dass sie eine «längere» Erholungszeit von dem Virus vor sich hat.

Gwyneth Paltrow warnte bereits früh vor Pandemie

Gwyneth war eine der ersten Prominenten, die ihre Social-Media-Follower aufforderte, die Pandemie ernst zu nehmen. Damals, im Februar 2020, betitelte sie ein Foto, auf dem sie eine Maske trägt mit den Worten: «Auf dem Weg nach Paris. Paranoid, Vorsichtig, Panisch, Gelassen, Pandemie, Propaganda?»

In der Bildunterschrift heiss es weiter, dass die Paltrows im Flugzeug mit Maske schlafen werden. Sie sei bereits in diesem Film gewesen und betont, dass man Händeschütteln unterlassen soll. Ausserdem plädierte die Schauspielerin auf häufiges Händewaschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth PaltrowCoronavirus