Gwyneth Paltrow ist selber Mutter von zwei Kindern. Nun hat die Schauspielerin Mütter dazu aufgefordert, sich gegenseitig zu unterstützen.
Gwyneth Paltrow sex
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow setzte sich mit Sängerin Ciara für einen Podcast auf YouTube zusammen.
  • Die Schauspielerin appellierte an Mütter, sich gegenseitig zu unterstützen.
  • Die Oscar-Preisträgerin ist selber Mutter von zwei Kindern und Stiefmutter.

Gwyneth Paltrow hat Mütter dazu aufgefordert, sich gegenseitig zu unterstützen. Die Goop-Gründerin ist die Mutter von Apple (16) und Moses (15). Die Oscar-Preisträgerin setzte sich mit Ciara zusammen, um über das Muttersein zu sprechen. Sie bestand darauf, dass es für Frauen wichtig ist, andere Mütter niemals für die Entscheidungen zu verurteilen, die sie treffen.

In einem offenen Gespräch über das Muttersein sagte sie: «Als Mütter müssen wir wirklich vorsichtig sein, andere Mütter in ihrem Prozess und in ihren Entscheidungen nicht zu verurteilen. Und wir müssen uns gegenseitig unterstützen. Es ist so wichtig zu verstehen, dass alle Mütter ihr Bestes tun.»

Gwyneth Paltrow
Die Sängerin Ciara ist gut mit Gwyneth Paltrow befreundet. (Archivbild) - Bang

Ciara ist die Mutter von Future (6), Sienna (3) und Win (neun Monate). Sie bat die Leute auch darum, Eltern zu schonen, besonders während der Coronavirus-Pandemie. Auf dem YouTube-Kanal «Coach Conversations» fügte sie hinzu: «Ich möchte, dass jede Mutter da draussen weiss, dass sie inmitten des Chaos nicht allein ist.»

«Selbst die Dinge, die abnormal oder verrückt erscheinen: Das ist das Leben, richtig? Und in dem Moment, in dem wir das umarmen können, können wir sagen: ‹Okay, ich bin bereit›.» Gwyneth Paltrow gab kürzlich zu, dass es eine «wirklich interessante Herausforderung» gewesen sei, Stiefmutter zu werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusYoutubeMutterAppleGwyneth Paltrow