Die Musiker haben keine Pläne, ein gemeinsames Album zu machen. Sie haben bereits für zwei Songs zusammengearbeitet.
Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton - Bang

Gwen Stefani und Blake Shelton haben keine Pläne, ein gemeinsames Album aufzunehmen. Das Paar hat bereits 2016 den gemeinsamen Song «Go Ahead and Break My Heart» veröffentlicht. Vor kurzem haben die Turteltauben ausserdem für das Lied «Nobody But You» erneut zusammengearbeitet. Die musikalische Zusammenarbeit soll mit diesen beiden Songs aber auch getan sein.

Wie die Musikstars bei den Grammys verraten haben, hätten die beiden nicht vor, ihre musikalische Partnerschaft für ein Album auszuweiten. Für Gwen sei es bereits eine Bereicherung gewesen, dass der Country-Superstar sich bereiterklärt hat, «sein Talent mit ihr zu teilen».

«Er teilt sein Talent mit mir!»

Auf die Frage, ob sie ein gemeinsames Album machen werden, sagte Blake zu den Reportern von «E!News» auf dem roten Teppich: «Das glaube ich nicht.»

Gwen Stefani & Blake Shelton – Nobody But You

Und die 50-Jährige stimmte zu, «das glaube ich auch nicht. Aber wir haben eigentlich viel Musik zusammen gemacht. Wir haben zwei Lieder zusammen geschrieben – das ist eine Menge, weil er das nie tut. Er teilt sein Talent mit mir!»

Das Ehepaar performte sein neuestes Duett während der Grammy-Verleihung. Von den Reportern vor ihrem Auftritt gefragt, ob sie nervös seien, antwortete Gwen: «Wir singen zusammen die ganze Zeit. Hier zu performen, es sind die Grammys, also bist du nervös, aber der Auftritt ist genau das, was wir tun.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerGrammys