Da macht sich jemand hervorragend als Stiefvater: Blake Shelton (43) soll einen grossen Einfluss auf Gwen Stefanis (50) Söhne haben.
blake shelton gwen stefani
Blake Shelton (r.) ist seit 2015 mit Gwen Stefani (l.) liiert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Country-Sänger Blake Shelton (43) ist seit 2015 mit Gwen Stefani (50) liiert.
  • Ihre Söhne seien dank Blake «wirklich gewachsen», erzählte ein Nahestehender.
  • Auch auf die Sängerin selber habe Blake einen positiven Einfluss.

Blake Shelton (43) ist seit 2015 mit Gwen Stefani (50) liiert. Ihre drei Söhne, der 13-jährige Kingston, der elfjährige Zuma und der fünf Jahre alte Apollo, schauen zu ihrem Stiefpapa auf.

Zwar möchte Blake nicht Gwens Ex-Mann Gavin Rossdale auf die Füsse treten, der der Vater der drei Jungs ist. Aber er möchte trotzdem dafür sorgen, dass die Jungs ein «Leben voller Abenteuer» leben können.

Söhne sind dank Blake Shelton «wirklich gewachsen»

Ein Nahestehender der Familie erzählte nun gegenüber dem Magazin «People»: «Er macht so viel Spass und hat Gwens Kindern eine andere Seite des Lebens voller Abenteuer gezeigt. Die Jungs sind durch die Zeit, die sie mit Blake verbringen, wirklich gewachsen.»

Nicht selten nimmt er die ganze Familie an Wochenenden oder in den Schulferien mit auf seine Ranch in Tishomingo, Oklahoma. Auf der können die Jungs Zeit in der Natur verbringen.

gwen stefani blake shelton
Blake Shelton (l.) soll auch Gwen Stefani (r.) selber einen positiven Einfluss haben. - Instagram/gwenstefani

Aber nicht nur auf Gwens Söhne hat der Country-Sänger seit fast fünf Jahren einen guten Einfluss: Auch Gwen hat er verändert, wie der Insider weiter erklärt: «Sie sind sich sehr ähnlich und fühlen sich miteinander wohl. Gwen ist viel entspannter und geniesst das Leben mehr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gavin RossdaleNaturVater