An den Gefühlen liegt es nicht. Doch Gwen Stefani und Blake Shelton können sich tatsächlich nicht das Ja-Wort geben.
Gwen Stefani
Eine Hochzeit wird es bei Gwen Stefani und Blake Shelton erstmal nicht geben. - Instagram/gwenstefani
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit vier Jahren ein Paar.
  • Eine Hochzeit kommt aber nicht in Frage.
  • Problem: der katholische Glauben.

Es könnte die Krönung ihrer Liebe sein – könnte!

Denn No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani (50) und Country-Sänger Blake Shelton (43) dürfen sich nicht das Ja-Wort geben.

Gwen Stefani
Gwen Stefani und ihr Ex-Mann Gavin Rossdale. - Keystone

Grund: Stefani war bereits mit Sänger Gavin Rossdale (54) verheiratet. Die Ehe wurde 2015 nach 13 Jahren geschieden. Doch annullieren lassen, haben die beiden die Ehe nicht.

Und nur dann darf ein Katholik eine zweite kirchlich geschlossene Ehe eingehen.

«Im Moment ist eine Hochzeit nicht möglich. Aber das ist definitiv ihr Ziel», so ein Freund der Sängerin zum US-Magazin «People».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeGavin RossdaleHochzeit