«Guns Akimbo»: Film mit Daniel Radcliffe

DPA
DPA

Deutschland,

Ein Videospielentwickler wacht eines Tages mit automatischen Waffen an seinen Händen auf. Daraufhin muss er sich im Kampf gegen eine lässig-coole Kampfmaschine behaupten.

Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im Kampf um Leben und Tod behaupten. Foto: -/Universum Film/dpa
Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im Kampf um Leben und Tod behaupten. Foto: -/Universum Film/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • In der leicht durchgeknallten Actionkomödie «Guns Akimbo» muss sich Daniel Radcliffe («Harry Potter», «Die Frau in Schwarz») plötzlich mit festgeschraubten Waffen durch einen Kampf auf Leben und Tod ballern.

Die Gegnerin des einsamen Losers ist die lässig-coole Kampfmaschine Nix (Samara Weaving), die kaum noch was zu verlieren hat. Der Film von Autor und Regisseur Jason Lei Howden kommt wie ein Videospiel auf der Kinoleinwand daher. Gedreht wurde in München und Neuseeland.

Guns Akimbo, Grossbritannien, Deutschland u.a. 2019, 97 Min., FSK ab 16, von Jason Lei Howden, mit Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Natasha Liu Bordizzo

© dpa-infocom, dpa:200618-99-470721/5

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
7 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
50 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN PEOPLE

-
38 Interaktionen
Ohrfeigen-Eklat
Vicky Leandros
Opening Performance
Levke Kersting
5 Interaktionen
«Goodbye Deutschland»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katherina Reiche
7 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
2 Interaktionen
Berlin
d
11 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin