Bei den Grammy Awards legten sich die Stars auch modisch ins Zeug. Chrissy Teigen und Justin Bieber sorgten mit pinken Outfits für Aufmerksamkeit.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen in pink an der Grammy Award Show. - Instagram /@chrissyteigen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mehrere Promis erschienen in pinker Farbe zu den Grammys.
  • Chrissy Teigen überzeugte in einer pinken Robe von Nicole + Felicia Couture.
  • Justin Bieber, Billy Porter und Saweetie schlossen sich dem Trend an.

Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen (36) erschien in einem ausladenden Prinzessinnentraumkleid auf dem roten Teppich. Da wurde ihr Superstar-Ehemann, Musiker John Legend (43) fast schon zum Accessoire degradiert. Er trug nämlich nur ein schlichtes, schwarzes Outfit.

Chrissy Teigen trug ein trägerloses Ballkleid von Nicole + Felicia Couture in Pink mit einem aufgefächerten, gerüschten Mieder. Dies wurde durch einen dramatischen Rockteil sowie eine lange Schleppe komplettiert.

Das Outfit war einer der Hingucker des Abends. Um den Glam-Faktor noch zu erhöhen, trug Teigen funkelnde Diamant-Ohrringe, die dank ihrer Hochsteckfrisur voll zur Geltung kamen.

Schräger Auftritt von Justin Bieber

Der Musiker Justin Bieber (28) und seine Ehefrau Hailey Bieber (25) sorgten mit einem innigen Kuss für einen romantischen Moment. Auch ihre Outfits zogen die Aufmerksamkeit auf sich.

Justin Bieber präsentierte einen übertriebenen grauen Oversize-Anzug von Balenciaga, zu dem er Monster-Crocs und eine pinkfarbene Mütze kombinierte. Im Gegensatz dazu erschien Model Hailey in einem schlichten, trägerlosen cremefarbenen Kleid.

Justin Bieber
Justin Bieber in pinker Mütze mit Ehefrau Hailey Bieber. - Keystone

Weitere Pink-Promis

Grammy-Laudator Billy Porter (52) setzte ebenfalls auf die grelle Farbe. Er trug ein pinkes Outfit, bestehend aus Hose und elegantem Rüschen-Top, das in ein Cape überging, von Valentino.

Auch US-Rapperin Saweetie (28) erschien in einer pinken Valentino-Robe. Der Ballkleid-Rock und das BH-Top kombinierte sie zu langen, passenden Handschuhen.

Der Fünfte im Pink-Bunde war Musiker Travis Barker (46). Er und seine Verlobte Kourtney Kardashian (42) erschienen zu der renommierten Veranstaltung ebenso in der grellen Farbe. In seinem Fall war es ein pinker Oversize-Mantel, der einen starken Kontrast zu dem sonst in Schwarz gekleideten Paar markierte.

Mehr zum Thema:

John Legend Musiker Grammy Promis Grammys Chrissy Teigen Justin Bieber