Das Leben von Angelo Kelly und seiner Familie kann man nun seit längerer Zeit in «Goodbye Deutschland» mitverfolgen. Die Zuschauer der Show sind jedoch genervt.
goodbye deutschland angelo kelly
Angelo Kelly ist ehemaliges Mitglied der Band «The Kelly Family». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly und seine Familie sind in «Goodbye Deutschland» zu sehen.
  • Die Zuschauer der TV-Show nerven sich jedoch ab der Kelly-Familie.
  • Die Kelly-Fans hingegen freuen sich, können sie ihr Idol im TV sehen.

Angelo Kelly, ehemaliges Mitglied der «The Kelly Family» gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern. Dass der Sänger in der TV-Show «Goodbye Deutschland» sein Privatleben zeigt, scheint viele der Kelly-Fans zu begeistern. Die Anhänger der Sendung sehen das aber anders, wie «Bunte» berichtete.

Seit der letzten Ausstrahlung häuften sich in den sozialen Medien negative Kommentare zur Sendung. Würde es nach den Zuschauern von «Goodbye Deutschland» laufen. so würde die Kelly Familie vermutlich aus dem Programm gestrichen werden.

Sie finden, die Sendung sei mittlerweile zu einer Art «Kelly PR-Veranstaltung» geworden.

Die Meinungen zu «Goodbye Deutschland» sind aber gespalten. Denn unter den Zuschauern befinden sich mittlerweile auch vermehrt Kelly-Fans.

Und die Fans freuen sich darüber, können sie ihren Angelo Kelly im Fernseher auf Schritt und Tritt beobachten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelo Kelly