Das «GNTM»-Transmodel Lucy Hellenbrecht wagte sich nach ihrer Beziehung endlich wieder ans Daten – und wurde bitter enttäuscht!
GNTM
Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Lucy Hellbrecht musste beim Daten eine schmerzliche Erfahrung machen. - Instagram / lucyhellbrecht.official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucy Hellenbrecht berichtet auf Instagram von einem schrecklichen Date.
  • Das Rendez-vous begann vielversprechend, endete jedoch im Desaster.
  • Warum? Das «GNTM»-Transmodel erhielt eine eisige Abfuhr.

Das ist bitter!

Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Lucy Hellenbrecht (22) versuchte es kürzlich wieder mit dem Daten. Doch leider ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil sogar: Das Model erhielt einen fiesen Korb – weil sie Trans ist!

Auf Instagram berichtet sie ihren Followern von der niederschmetternden Abfuhr. Und das, obwohl zu Beginn noch alles in Ordnung schien. «Ich hätte nichts anders machen wollen und er hätte nichts besser machen können», so Lucy.

GNTM
Lucy beim «GNTM» Shooting.
GNTM Lucy
GNTM Lucy unterzog sich einer geschlechtsangleichenden Operation.

Doch plötzlich habe er sich total anders verhalten. Er sei irgendwie ruhiger und nachdenklicher gewesen. «Einfach anders», erklärt die Beauty. Dennoch habe er sie geküsst und ihr versichert, dass er sie weiterhin treffen möchte.

«GNTM»-Lucy: «Sein Bier – nicht meins!»

Und dann die brutale Wende: Kaum war er nachhause gefahren, hatte er seine Meinung plötzlich geändert. «Ich bekam eine Nachricht: ‹Kann ich dich mal was fragen?› Natürlich hat er mich gefragt, wann ich ihm denn sagen wollte dass ich Trans bin», erzählt Lucy weiter.

Lucy GNTM
Lucy Hellenbrecht nahm 2020 bei «GNTM» teil.
Lucy GNTM
Auf Instagram berichtet sie ihren Fans von ihrer schlimmen Date-Erfahrung.
GNTM
Die Abfuhr konnte Lucy jedoch nichts anhaben.

Wurden Sie schonmal abserviert?

Er habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass er damit nicht klarkomme. Autsch! Doch deswegen Trübsal blasen? Dafür hat das Model ein zu dickes Fell.

«Früher hätte mich das aus dem Konzept gebracht und ich hätte versucht, den Fehler bei mir zu suchen. Aber er liegt nicht bei mir. Wenn er damit nicht klarkommt, ist das sein Bier – nicht meins!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDatenBierGNTM