Zum zweiten Mal macht die Ex-Kandidatin von GNTM Theresia eine Beinverlängerung durch. Offenbar wünscht sie sich durch die Operation ein besseres Sexleben.
theresia beinverlängerung
Lang, aber noch nicht lang genug: Theresia Fischer lässt sich ihre Beine um sechs Zentimeter verlängern. - Instagram, keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Theresia (29) hat sich zum zweiten Mal für eine Beinverlängerung entschieden.
  • Durch die Operation erhofft sich die ehemalige GNTM-Kandidatin ein flexibleres Sexleben.

Das ehemalige GNTM-Model Theresia Fischer hat sich zum zweiten Mal ihre Beine verlängern lassen. Nach ihrer Operation in Freiburg im Breisgau meldet sich die 29-Jährige auf Instagram zu Wort. Sie war 2019 als Kandidatin bei Heidi Klums Show dabei, im Finale hat sie ihren 27 Jahre älteren Partner geheiratet.

Das Foto hat Theresia draussen in der Sonne aufgenommen, sie ist im Rollstuhl zu sehen. Angeblich kann sie bereits mit Krücken laufen. Obwohl sie Schmerzen hat, kann sie das Krankenhaus womöglich am Wochenende verlassen, wie «T-Online» berichtet.

Für besseren Sex macht Theresia Beinverlängerung

Theresia wurde in der Schule gemobbt, weshalb sie sich vor sechs Jahren für eine erste Beinverlängerung entschieden hatte. Damals liess sie ihre Oberschenkelknochen um acht Zentimeter verlängern. Beim zweiten Eingriff vor Kurzem wurden ihre Unterschenkel um zusätzliche sechs Zentimeter verlängert.

Unter anderem hat sie die Verlängerung vollzogen, weil «gewisse Sexstellungen nicht gehen». Sie habe keine Flexibilität im Bett und würde immer umfallen, wenn sie in die Hocke gehe. Mal schauen, ob sich die 56'000-Euro-Operation (etwa 57'000 Franken) tatsächlich positiv auf ihr Sexleben auswirken wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroGNTM