Die «GNTM»-Siegerin steht zu ihrem Körper: Alex Mariah Peter wiegt derzeit 95 Kilogramm. Somit hat die 25-Jährige seither 40 Kilo zugenommen.
alex mariah gntm
im Jahr 2021 gewann Alex Mariah Peter bei «GNTM». - Instagram /@alexmariahpeter

Das Wichtigste in Kürze

  • Im letzten Jahr hat sich bei Alex Mariah Peter einiges verändert.
  • Unter anderem unterzog sie sich einer «Body Feminization».
  • Die Trans-Frau verrät, dass sich auch das Gewicht verändert hat.
Ad

Einmal mehr zeigt das Model Alex Mariah Peter, dass sie zu ihrem Körper steht.

Bei «GNTM» 2021 holte sich die 25-Jährige als erste Trans-Frau den Sieg. Am Körper von ihr hat sich seitdem vieles geändert. Erst seit kurzem hat sie sich eine Brust-OP unterzogen.

Doch auch das Gewicht von Alex hat sich verändert. Darüber spricht die Kölnerin im Podcast bei Sängerin Alicia Awa (25) nun offen.

Alex Mariah Peter
Alex Mariah Peter hat in einem Jahr 40 Kilo zugenommen, sagt sie.
Alex Mariah Peter
Die Beauty steht zu ihrem Köper.
Alex Mariah Peter
Trotzdem will sie die Extra-Pfunde wieder loswerden.

Die beiden Frauen unterhielten sich darüber, wie nervig Schwitzen doch sei. Denn dadurch könne sie die glamourösen Partys dann nicht wirklich geniessen, so Alex.

Dann enthüllt sie: «Ich schwitze wie die 95 Kilo, die ich wiege. Ja, jetzt habe ich es gesagt!» Es sei halt ein Fakt, so die Kölnerin weiter. Sie habe in einem Jahr 40 Kilo zugenommen.

germany's next topmodel finale
«GNTM»: Alex gewinnt «Germany's Next Topmodel» 2021.
Alex GNTM
Alex während ihrer Zeit bei «GNTM».

Zwar scheint sich Alex nicht gross daran zu stören, fügt jedoch umgehend hinzu: «Das soll auch nicht so bleiben.»

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Körper?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTM