Klaudia mit K fliegt bei der deutschen TV-Sendung «Germanys Next Topmodel» raus und die Twitter-Gemeinschaft verschwört sich gegen ProSieben und das Klum-Imperium.
Der GNTM-Kandidaten Klaudia mit K. folgen aktuell 366'000 Fans.
Der GNTM-Kandidaten Klaudia mit K. folgen aktuell 366'000 Fans. - Instagram/@klaudia.topmodel.2018
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kandidatin Klaudia ist kurz vor dem Halbfinale bei GNTM rausgeflogen.
  • Die 22-jährige Berlinerin hat mit ihrer lustigen Art viele Fans gewonnen.
  • Ihre Fangemeinschaft hat sich auf Twitter regelrecht gegen den TV-Sender ProSieben verschworen.

«Ich will nicht anders sein. Ich will einfach nur schön sein», jammerte die eigentlich meist fröhliche Klaudia mit K vor wenigen Wochen vor laufender Kamera. Für Heidis Geschmack war die 22-Jährige dann aber doch etwas zu fest «anders» und ein bisschen zu wenig «schön». Klaudia schaffte es gestern Abend nicht ins Halbfinale der Castingshow «GNTM» und flog bereits im Shoot-Out raus.

Doch mit ihrem Schicksal war die Berlinerin nicht alleine, gleich drei Meeedchen mussten ihre Koffer packen und den Traum «Germanys next Topmodel» zu werden begraben. Nebst Klaudia mit K erwischte es auch die Schweizerin Sara und Küken Sally. Grund zur Freude gab es für Christina, Jennifer, Pia, Toni und Julianna – die fünf stehen im Halbfinal. Doch wen interessiert das jetzt noch, wenn keine Klaudia mit K über den Laufsteg stolziert, fragt sich die Twitter-Gemeinschaft:

Klaudia mit K Fans müssen aber eigentlich gar nicht so traurig sein, die quirlige junge Frau ist schon bald wieder im Fernsehen (ja, auf ProSieben) zu sehen. Ab dem 17. Mai zeigt die Sendung «Let's Face Reality» wie es bei der jungen Frau mit den langen roten Haaren und dem verrückten Lachen weitergeht. Soviel sei verraten: Es sieht vielversprechend aus. Und die schönsten Klaudia-mit-K-Momente gibt es übrigens hier.

Ad
Ad