Aus der Traum! «Germany’s Next Topmodel»-Schweizerin Sara Leutenegger (23) musste am Donnerstagabend die Show verlassen.
Zürcher Schönheit: Sara Leutenegger hat das GNTM-Halbfinale knapp verpasst.
Zürcher Schönheit: Sara Leutenegger hat das GNTM-Halbfinale knapp verpasst. - Instagram/ sara.topmodel.2018
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM»-Schweizerin Sara Leutenegger flog am Donnerstag raus.
  • Im Shootout hatte die schöne Zürcher Bauzeichnerin keine Chance.
  • Sara leidet unter dem Aus, filmt sich weinend.

Das Halbfinale war zum Greifen nah. Jetzt ist «GNTM»-Schweizerin Sara Leutenegger (23) raus. Die Zürcher Bauzeichnerin musste die Castingshow von Supermodel Heidi Klum am Donnerstag verlassen. Den Satz «Ich habe heute leider kein Foto für dich» kriegte sie dennoch nie zu hören, Sara flog bereits beim Shootout raus. Dass sie noch keinen Designer von sich überzeugen konnte, brach Sara schliesslich das Genick.

Sara Leutenegger spricht über ihr bitteres GNTM-Aus. - Instagram/ sara.topmodel.2018

Sara filmt sich weinend

Das Model-Aus trifft die Frau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34) hart. Auf Instagram filmt sie sich am Donnerstag weinend und schluchzt: «Ich bin einfach nur traurig.» Sie sei zwar stolz auf sich, aber auch sehr enttäuscht. Sara entschuldigt sich sogar bei ihren immerhin fast 100'000 Instagram-Followern: «Es tut mir total leid, dass ichs nicht geschafft habe.»

Die schöne Zürcherin will ihre Trauer nicht verstecken, filmt sich weinend. - Instagram/sara.topmodel.2018

Sara will weitermachen

Dabei hatte Klum regelmässig von der schönen Zürcherin mit Wurzeln aus El Salvador geschwärmt. Sara überzeugte beim Nacktshooting im Meer, begeisterte Ex-Juror Wolfgang Joop (73), baumelte angstfrei am Hochhaus und verzauberte trotz Panik als Unterwasser-Meerjungfrau. Trotz «GNTM»-Aus will sie nicht aufgeben. Sie prophezeit: «Es wird noch sehr viel von mir kommen.»

Sara kämpfte in der Castingshow von Modelmama Heidi Klum auch mit Hilfe von Ehemann Lorenzo Leutenegger.
Sara kämpfte in der Castingshow von Modelmama Heidi Klum auch mit Hilfe von Ehemann Lorenzo Leutenegger. - Screenshot ProSieben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMWolfgang JoopSara LeuteneggerHeidi Klum