Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella sind seit rund 16 Jahren verheiratet. Für ihn besteht kein Zweifel: ihre Liebe wird für immer halten.
Giovanni Zarrella glaubt an die ewige Liebe mit seiner Frau Jana Ina Zarrella.
Giovanni Zarrella glaubt an die ewige Liebe mit seiner Frau Jana Ina Zarrella. - imago/Christian Schroedter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina sind nach 16 Jahren Ehe immer noch verliebt.
  • Im Interview sagt der Sänger, diese Liebe könne nichts kaputt machen.

Giovanni Zarrellas (43) Liebe zu seiner Frau Jana Ina (45) kann nichts «kaputt» machen. Das sagte der Sänger im Interview mit Barbara Schöneberger (47) in der aktuellen «Barbara».

Die beiden können nicht ohne einander

«Bei uns ist es kitschig, romantisch, verliebt, und zwar die ganze Zeit», erklärte der Sänger. Sobald er das Haus verlasse, würden die beiden anfangen zu schreiben, wie sehr sie sich vermissen. Trotzdem gebe es auch Streit: «Meine Frau ist Brasilianerin, ich bin Italiener, wir sind klischeehaft intensiv, können beide temperamentvoll sein.»

Die Eltern von zwei Kindern würden aber immer Respekt voreinander haben. Ausserdem würden sie nie Dinge sagen, die sie bereuen und nicht mehr zurücknehmen können. Er ist sich sicher: «Das hier geht nicht kaputt. Das kann bleiben, für immer.»

Die Zarrellas sind schon seit 2005 verheiratet. Die Hochzeit und die Geburt ihres ersten Kindes wurden damals von Kameras begleitet und in ProSieben-Sendungen gezeigt. Seit «Just Married» und «Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger» halten sie ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenHochzeitLiebe