Hochzeit

Gil Ofarim: Braut zeigt bei Hochzeit den Mittelfinger

Sandra Morgenroth
Sandra Morgenroth

Deutschland,

Bei der Hochzeit von Gil Ofarim und Patricia sorgte ein unerwarteter Mittelfinger der Braut für Aufsehen. Grund war offenbar sein E-Zigaretten-Konsum.

dschungelcamp Gil Ofarim
Gil Ofarim könnte 2026 sein TV-Comeback im Dschungelcamp feiern. (Archivbild) - keystone

Sänger Gil Ofarim hat seiner Freundin Patricia L. im Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg das Jawort gegeben. Ein Moment sorgte für Aufsehen: Patricia zeigte ihrem Bräutigam auf der Treppe plötzlich den Mittelfinger.

Wie die «Bild» schreibt, missfiel dem Model wohl Gil Ofarims E-Zigaretten-Konsum, was die zuvor liebevolle Stimmung kurzzeitig trübte. Trotz dieser Kuriosität präsentierten sich beide stolz.

Sie posierten für Gäste und Passanten, die das Geschehen mit ihren Handykameras festhielten.

Kuriose Hochzeit mit ungewöhnlichen Momenten

Die Braut trug laut «Promiflash» ein weisses Brautkleid mit Spitze, Carmen-Ausschnitt und meterlanger Schleppe. Gil wählte einen schwarzen Anzug mit Fliege und zurückgekämmtem, schulterlangem Haar.

Musiker Gil Ofarim
Musiker Gil Ofarim hat zum zweiten Mal geheiratet. (Archivbild) - Instagram/gilofarim

Es war nicht der einzig kuriöse Moment auf der Hochzeit des Sängers. Wie die «Bild» berichtete, kniete Ofarim kurzzeitig vor seiner Braut und leckte ihr das Knie ab.

Die Karriere von Gil Ofarim wurde zuletzt von einem Skandal um eine falsche Antisemitismus-Anklage überschattet.

Zweite Ehe für Gil Ofarim

Die Hochzeit war Gil Ofarims zweite Ehe. Seine erste Ehe mit Verena endete 2018, aus der auch zwei Kinder hervorgingen.

Findest du die Hochzeit von Gil Ofarim mit den kuriosen Momenten unterhaltsam?

Patricia L., zum Zeitpunkt der Hochzeit eher aus dem Hintergrund bekannt, tritt nun offiziell als seine Ehefrau ins Rampenlicht. Laut «Bunte» ist sie als Model und Influencerin tätig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5659 (nicht angemeldet)

Das wurde sicher inszeniert, damit man wieder von ihm redet.

User #8771 (nicht angemeldet)

Der Siegeszug der E-Zigarette hat es vorgemacht: Jetzt bietet mit E-Bräu erstmals ein Hersteller in Deutschland auch E-Alkohol an. In Berliner Clubs sind die Alkoholalternativen auf elektrischer Basis bereits ein Renner. "Beim Konsum von E-Alkohol trinkt man keine richtige Flüssigkeit", erklärt E-Braumeisterin Edith Bittdorf. "Wenn man einen E-Schluck aus der E-Flasche nimmt, entsteht eine elektrische Reaktion, bei der der eigene Speichel molekular mit elektrischem Alkohol angereichert wird. Wir sprechen hier von E-Thanol." Genau wie beim Trinken gewöhnlicher Alkoholika führt dies zu einem Rausch. Dabei sind Alkoholgehalt und Geschmack ganz einfach manuell an der E-Flasche einstellbar. Das Spektrum reicht von Bier über Wein bis hin zu Eierlikör und Doppelkorn. Auch alkoholfreie Varianten existieren bereits. Die Vorteile liegen auf der Hand: Da beim E-Trinken deutlich weniger Flüssigkeit konsumiert wird, müssen E-Trinker deutlich seltener auf die Toilette. Auch gilt E-Alkohol als weniger gesundheitsschädlich als herkömmlicher. Weil die E-Flaschen immer wieder mit E-Alkohol aufgefüllt werden können, erzeugen sie zudem weniger Glasmüll. Dem Handel wiederum entstehen geringere Transportkosten. Ein Fass Bier wird durch eine etwa faustgroße Kartusche mit E-Bier ersetzt. In der Berliner Clubszene haben sich bereits neue Wörter im Umgang mit E-Alkohol etabliert. So bezeichnet man E-Alkoholiker je nach Zustand als "e-schwipst", "e-soffen" oder gar als "hack-E-dicht".

Weiterlesen

19 Interaktionen
Nach Lügengeständnis
32 Interaktionen
Nach Skandal
Gil Ofarim
42 Interaktionen
«Grösster Fehler»

MEHR IN PEOPLE

a
11 Interaktionen
Enthüllt
reinhold messner diane
20 Interaktionen
«Ganze Glück»
Röbi Koller
9 Interaktionen
In Wil SG

MEHR HOCHZEIT

Nadine Strittmatter
7 Interaktionen
Aargauer Topmodel
Hochzeit
12 Interaktionen
Hochzeit in Italien
Taylor Swift
4 Interaktionen
Feier
heiraten fragen lebensziele
3 Interaktionen
Ehe-Check

MEHR AUS DEUTSCHLAND

de
29 Interaktionen
450'000-Euro-Busse
Martin Kobler
Friedensplan
IT-Branche
IT-Gipfel
Kind am Markt
4 Interaktionen
Deutschland