Der Star war während seiner Schwangerschaft besorgt, keine gute Mutter zu sein.
Gigi Hadid
Gigi Hadid - Bang

Gigi Hadid war während ihrer Schwangerschaft besorgt, keine gute Mutter zu sein. Die 26-Jährige hat die 10 Monate alte Tochter Khai mit ihrem Partner Zayn Malik (28) und obwohl sie die Mutterschaft liebt, gab Gigi zu, dass sie ein «gutes Tagebuch» und ein «schlechtes Tagebuch» hatte, um ihre Höhen und Tiefen während der Schwangerschaft zu dokumentieren.

Sie erzählte ‘Harper's Bazaar: ‘«Während meiner Schwangerschaft hatte ich ein Tagebuch, das ich mein gutes Tagebuch und ein Tagebuch, das ich mein schlechtes Tagebuch nannte. Sie waren nicht so wörtlich gemeint, aber eines war mehr für die Erinnerungen, für Khai. Vielleicht werde ich ihr eines Tages das schlechte Tagebuch geben, nur um ehrlich zu sein. Ängste und Tage, an denen ich mich fragte: 'Bin ich gut genug, um Mutter zu sein?' Ich wollte mich nicht schuldig fühlen, diese Dinge zu fühlen oder aufzuschreiben. Ich mochte einfach die Trennung.»

Gigi und Zayn einen Grossteil der COVID-19-Sperre mit ihrer Familie, darunter Schwester Bella und Bruder Anwar, auf der Farm ihrer Mutter Yolanda Hadid in Pennsylvania. Und das Model verriet, dass Zayn bei Familienstreitigkeiten oft auf der Seite von Yolanda steht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterSchwangerschaft