Der «Geissens»-Spross Davina hat als Erste in der Familie das Abitur abgeschlossen. Stolzer könnten Papa «Rooobert» und Carmen kaum sein.
Geissens
«Geissens»-Tochter Davina feiert ihr Abitur. - Instagram / carmengeiss_1965 / the_real_davina_geiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Geissens» haben wieder einen Grund zum Feiern!
  • Tochter Davina hat als Erste in der Familie ihr Abitur im Sack.
  • Da wird sogar ihr Millionärspapi Robert ganz emotional.
Ad

Für Davina Geiss geht das Leben jetzt richtig los!

Erst kürzlich feierte der «Geissens»-Teenie seinen 18. Geburtstag, kurz darauf die bestandene Führerscheinprüfung. Und als wäre das noch nicht genug, hat Davina nun auch noch ihr Abitur im Sack. Und das als Erste in der Familie!

Kein Wunder, dass ihre Promi-Eltern Carmen (56) und «Rooobert» (57) da fast platzen vor Stolz. Auf Instagram gratulieren sie ihrem Sprössling zu dem grossen Meilenstein.

Geissens
«Geissens»-Spross Davina hat ihr Abitur in der Tasche.
Davina Geiss
Davina Geiss will nach London ziehen.
robert geiss
«Die Geissens»: Mami Carmen, Tochter Shania, Papi Robert Geiss und Tochter Davina (v. l. n. r.).

«Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die Erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich!! Weiter so mein Schatz!», jubelt Papa Geiss.

Und auch von Mama Carmen gibt es lobende Worte. Nach der Abschlussfeier in der Schule geniesst die «schrecklich glamouröse Familie» ein schickes Essen in einem Restaurant. Davon teilte Carmen ein kleines Video auf Instagram und schreibt: «Ich bin so stolz auf dich.»

Gucken Sie die «Geissens»?

Davina Geiss will nun in die Fussstapfen ihres Vaters treten. Der «Geissens»-Spross hat mit «DG by Indigo Limited» bereits ihr eigenes Mode-Label gegründet. Allerdings sorgte sie damit bereits für reichlich Ärger. Wegen des Namens muss sie sich nun mit Anwälten des Italo-Modehauses «Dolce & Gabbana» rumschlagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramGeissens