«Geissens»-Star Carmen Geiss wurde in jungen Jahren zur «Miss Fitness» gekürt. Die Millionärs-Gattin macht im Bikini eine super Frisur.
die geissens
Carmen Geiss. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss postet auf Instagram alte Bikini-Schnappschüsse.
  • Die Fans sind ganz begeistert von den Bilder.

Blonde Haare, braungebrannte Haut und ein rosa Bikini – «Geissens»-Mama Carmen (56) heizt ihren Fans mit Strand-Fotos ein.

Auf den Bildern ist Carmen einige Jahre jünger und hat – laut eigenen Angaben –«zehn Kilo weniger» auf den Rippen. «Zu der Zeit gab es noch keinen Fotoshop», sinniert Carmen zu den Bildern. Hatte sie auch nicht nötig, finden Fans.

Für die Bikini-Bilder bekommt der Reality-Star viele Komplimente. «Bombe», schwärmt etwa eine Followerin. Eine andere findet: «Heiss!»

carmen geiss
Carmen Geiss im Bikini.
carmen geiss
Die Unternehmerin teilt alte Strand-Schnappschüsse.
carmen geis
Die Blondine war früher Bikini-Model.

Trotz schlankerer Figur, will die Frau von Robert Geiss (57) die Zeit nicht zurückdrehen. «Jetzt bin ich Mutter und so froh drum», schreibt sie.

Schauen Sie sich gerne alte Fotos an?

Mehr zum Thema:

Mutter Geissens