Geheime Putin-Tochter erhebt schwere Vorwürfe: «Mein Leben zerstört»
Luiza Rozova bricht ihr Schweigen! Die mutmassliche Tochter von Putin teilt gegen den russischen Präsidenten aus – und will sich nicht länger verstecken.

Das Wichtigste in Kürze
- Luiza Rozova rechnet mit ihrem mutmasslichen Vater ab.
- Die geheime Tochter von Wladimir Putin bricht auf Telegram ihr Schweigen.
- Erstmals seit langem zeigt sie zudem ihr Gesicht wieder.
Jetzt rechnet sie öffentlich mit ihm ab!
Luiza Rozova (22), die mutmassliche Tochter von Wladimir Putin (72), hat sich erstmals zum russischen Präsidenten geäussert. Auf Telegram erhebt die junge Frau 2025 schwere Vorwürfe gegen den Kreml-Chef.
«Der Mann, der Millionen Leben genommen und meines zerstört hat», schreibt Rozova in einer ihrer neusten Nachrichten. Ebenfalls eine Seltenheit: Die als Elizaveta Krivonogikh geborene Künstlerin zeigt ihr Gesicht.

Dazu heisst es: «Es ist so schön, der Welt wieder mein Gesicht zeigen zu können.»
Luiza hielt sich bislang stets aus der Öffentlichkeit raus. Zuletzt erregte die in Paris lebende Studentin mit ihrer Anti-Kriegs-Kunst Aufmerksamkeit. Immer mal wieder teilte sie Bilder von sich, allerdings erkannte man sie kaum.
«Wer mein Leben ruiniert hat»
Doch nun bricht sie mit ihrer Anonymität – und dem Schweigen über ihren mutmasslichen Vater.
Ihr Gesicht zu zeigen, sei ihre einzige Möglichkeit des Protests. Ohne den Namen Putin zu nennen, schreibt Luiza Rozova: «Das erinnert mich jeden Tag daran, als wer ich geboren wurde und wer mein Leben ruiniert hat.»

Auf einem der neuen Fotos zeigt sich die 22-Jährige in einem Lokal von «Surf Coffee», wie die «Bild» berichtet. Dabei handelt es sich um eine russische Kaffee-Kette.
Luiza schreibt, dass sie ihr Heimatland nach den Ereignissen von Februar 2022 (damals startete der Ukraine-Krieg) verlassen habe.
Nun lebe sie in einem «goldenen Käfig» und kann ihre Heimat aufgrund des Hasses, der ihr entgegenschlägt, nicht mehr besuchen.
«Verantwortlich für Aktivitäten meiner Familie?»
Und weiter meint die geheime Putin-Tochter: «Bin ich wirklich verantwortlich für die Aktivitäten meiner Familie, die mich nicht mal hören kann?»
Während Luiza Rozova früher noch ihren Reichtum zur Schau stellte und im Privatjet unterwegs war, pfeift sie heute auf Luxus. Im französischen Exil hat sich die junge Frau zuletzt stark verändert.
Aufgrund ihrer mutmasslichen Verwandtschaft mit dem Kreml-Chef wurde Luiza Rozova im Netz bereits übel angefeindet. Auf Instagram wurde sie in Vergangenheit als Mörder-Tochter beschimpft. «F*** dich!» hiess es zudem.