Galle wurde entfernt: Kader Loth meldet sich aus dem Krankenhaus

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Kader Loth meldet sich auf Instagram aus dem Krankenhaus. Der Grund: Ihre Galle musste entfernt werden. Der Reality-TV-Star litt unter «höllischen Magenschmerzen».

Kader Loth musste ins Krankenhaus.
Kader Loth musste ins Krankenhaus. - imago images/APress

Der Reality-TV-Star Kader Loth (49) liegt momentan im Krankenhaus. Der 49-Jährigen wurde «die Galle incl. über 50 Gallensteine entfernt», schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in einer Instagram-Story. Dazu veröffentlichte Loth ein Foto, das sie im Krankenhausbett zeigt – in der Hand hält sie einen Plastikbecher, in dem sich die Gallensteine befinden.

Kader Loth musste notoperiert werden

Der «Bild»-Zeitung erklärte Loth, dass sie plötzlich «höllische Magenschmerzen und Krämpfe» hatte, «die spontan aufgetreten sind und nicht mehr aufhörten». Am Mittwochabend musste sie daraufhin in eine Berliner Klinik eingeliefert und notoperiert werden. Die Gallensteine haben bei ihr eine Kolik verursacht.

Schon vor rund drei Wochen hätten den Reality-TV-Star, der momentan im «Sommerhaus der Stars» zu sehen ist, während eines Urlaubs immer wieder leichte Krämpfe geplagt. «Der Arzt vor Ort ging erst von einer leichten Magen-Darm-Erkrankung aus.» Doch dann verschlechterte sich ihr Zustand, sie habe nichts mehr essen könne – auch Bewegungen seien kaum möglich gewesen. «Eine solche Übelkeit und Schmerzen hatte ich noch nie», so Loth. Nach der OP fühle sie sich noch schwach, am Sonntag kann sie die Klinik voraussichtlich aber wieder verlassen.

Kommentare

Weiterlesen

Screenshot Instagram / keystone
516 Interaktionen
Y.M.C.A. abgekupfert?

MEHR IN PEOPLE

ehe aus marie nasemann
Nach Ehe-Aus
Marius Borg Høiby
Vor Prozessstart
Donald und Melania Trump
30 Interaktionen
Erfolg
kritik tatort heute Harfouch
15 Interaktionen
Abschiedsfolge

MEHR AUS DEUTSCHLAND

schneemond
7 Interaktionen
Vollmond im Februar
Gericht
5 Interaktionen
Münster
Streik
8 Interaktionen
Berlin
Udo Lindenberg
4 Interaktionen
Hamburg