In einem Interview klagt Fürst Albert, wie sehr er seine Frau Charlène vermisst. Doch die Royal-Fans kaufen ihm das nicht so ganz ab.
Fürstin Charlène
Immer wieder werden bei Charlène und Albert Gerüchte über eine Ehekrise laut. - Getty Images / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène befindet sich noch immer in Südafrika.
  • Nun klagt Gatte Albert, wie sehr er seine Frau vermisst.
  • Seine Taten sagen aber etwas anderes, motzen Royal-Fans jetzt.
Ad

Charlène von Monaco (43) sitzt noch immer in Südafrika fest. Die Fürstin leidet seit Monaten an einer hartnäckigen HNO-Infektion. Eine Heimreise war deshalb bisher schlicht unmöglich.

Doch nun gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Gatte Fürst Albert (63) erklärte nämlich kürzlich, dass seine Liebste bald schon im Flieger nach Hause sitzt.

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert.
Charlène
Charlène sind die gesundheitlichen Beschwerden in Südafrika deutlich anzusehen.
Charlène
Albert und die Zwillinge Gabriella und Jacques bei ihrem Besuch in Südafrika.

Und die Erleichterung scheint gross: Im Interview gegenüber «Point de Vue» betonte er, wie sehr die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 6) ihr Mami vermissen. «Und ich vermisse sie auch», so der Monegasse.

Ein Satz, der den Royal-Fans sauer aufstösst. Auf Instagram attackieren sie den Fürsten nun: «Albert besitzt ein Privatjet. Wenn er sie so sehr vermisst, könnte er sie jedes Wochenende besuchen.»

charlene
Charlène ist in Südafrika kaum wiederzuerkennen.
Ostern Familie
Die Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich wieder mit ihrer Familie. An Ostern veröffentlichte sie auf Instagram ein Familienfoto.
charlene
Charlène kämpft gegen Wilderei.

Jemand anderes erwähnt, dass seine Aussage «längst überfällig» gewesen ist. Ooops!

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Fürstin Charlène noch vor dem 19. November wieder in Monaco sein soll. Wann genau, das weiss aber auch Albert selbst noch nicht.

Kriselt es zwischen Charlène und Albert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoZwillingeInstagram