Was ist denn da los? Die uneheliche Tochter, Jazmin Grace Grimaldi, von Fürst Albert hat ihren Instagram-Account bis auf ein Bild leer geräumt.
Charlène von Monaco Fürst
Fürst Albert und seine Frau Charlène von Monaco haben seit Monaten keine einfache Zeit. - Pascal Le Segretain/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert hat die uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi.
  • Die liess ihre Instagram-Gemeinde immer an ihrem Privatleben teilhaben.
  • Bis jetzt. Ihr Account ist bis auf ein Bild leer.

Da staunten die über 32 tausend Instagram-Follower nicht schlecht! Schwups, waren plötzlich alle Bilder von Jazmin Grace Grimaldi (29) gelöscht.

Lediglich ein Bild ist auf der Seite der Tochter von Fürst Albert von Monaco (63) noch zu finden. Es zeigt eine strahlende Jazmin. Gepostet wurde der Schnappschuss allerdings schon im Mai letzten Jahres.

Doch weshalb nun die gähnende Leere? Eigentlich lässt die uneheliche Tochter des Fürsten ihre Anhänger gerne an ihrem Leben in New York und Monaco teilhaben.

Kürzlich postete sie sogar ein Bild von sich und ihren Halbgeschwistern. Und genau da könnte das Problem liegen.

Jazmin Grace Fürst Albert
Diesen Schnappschuss postete Jazmin Grace Grimaldi. Der Fürstin soll es nicht Recht gewesen sein. - Instagram

Hinter vorgehaltenen Händen wird im Fürstentum spekuliert, dass solche Bilder einen Schritt zu weit gehen. Gerüchten zufolge sollen diese Bilder vor allem Stiefmami Charlène von Monaco (44) missfallen haben. Das Verhältnis von beiden gilt als schwierig.

Es könnte sich bei der leeren Instagram-Seite allerdings auch lediglich um eine Runde «Digital Detox» handeln. Die Tochter von Fürst Albert wolle diesen Monat zum «Entzug» nutzen wollen, verkündete sie selbst.

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Mann Fürst Albert. Sie und Alberts uneheliche Tochter sollen kein gutes Verhältnis haben. - dpa

Bis Ende des Monats sind demnach wohl keine neuen Bilder und Infos zu erwarten. «Vielleicht auch noch ein wenig länger», so Alberts Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoInstagram