Fürst Albert hat nebst seinen leiblichen Kindern noch zwei uneheliche. Seine Tochter Jazmin dankt nur ihren beiden Papis zum Vatertag.
jazmin
Jazmin Grimaldi mit Papi Albert. - Instagram / @jazmingrimaldi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert von Monaco hat zwei uneheliche Kinder.
  • Seine Tochter Jazmin lernte er erst kennen, als sie schon elf Jahre alt war.
  • Nun dankt sie ihren zwei Papis auf Instagram.

Kürzlich feierte Fürst Albert II. von Monaco (62) den fünften Geburtstag seiner Zwillinge Gabriella und Jacques.

Zusammen mit Mami Charlène ass die kleine Familie im Restaurant Castelroc.

Fürst Albert
Sie können auch fröhlich: Fürst Albert, Fürstin Charlène und die Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. - Facebook/Palais Princier de Monaco

Was viele nicht wissen: Der Sohn von Grace Kelly (†52) hat nebst dem süssen Geschwisterchen-Paar zwei uneheliche Kinder: Alexandre Grimaldi Coste (16) und Jazmin Grace Grimaldi (28).

Fürst Alberts uneheliche Tochter schwärmt von ihm

Und auch mit ihnen pflegt der Fürst eine gute Beziehung. Jazmin, die aus Alberts Affäre mit der US-Amerikanerin Tamara Jean Rotolo entstand, postete zum Vatertag eine Botschaft an ihre zwei Papis.

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert. - Keystone

Da ihre Eltern nie verheiratet waren, hat die Sängerin den Aristokraten erst mit elf Jahren kennengelernt. Und erst drei Jahre später erkannte er sein uneheliches Kind offiziell an.

jaz
Jazmin Grimaldi in Monaco. - Instagram / @jazmingirmaldi

Doch Jazmin ist dem leiblichen Papi offenbar nicht böse. Ihr Vatertags-Post richtet sich deshalb nebst ihrem Adoptivvater auch an den Fürsten.

jazmin
Jazmin Grimaldi mit ihren zwei Vätern. - Instagram / @jazmingrimaldi

«Ich bin so dankbar für alles, was diese beiden getan haben, für ihre fortwährende Liebe, ihren Schutz, ihre Führung und ihre Lehren», schreibt sie.

Die beiden hätten ihr geholfen, zu der Frau zu werden, die sie heute sei, schwärmt die uneheliche Tochter weiter. Was sich wohl Gattin Charlène dabei denkt?

Ostern Familie
Die Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich wieder mit ihrer Familie. An Ostern veröffentlichte sie auf Instagram ein Familienfoto. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagZwillingeVatertagLiebe