Rapper Olexesh machte beim Zocken einen kleinen Abstecher in einen Stripclub. Zu viel für seine (Ex-)Freundin – sie lässt ihn prompt sitzen.
Olexesh
Rapper Olexesh war seine Freundin nach einer erotischen Game-Session los ... - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olexeshs Ex-Freundin duldete keine virtuelle Erotik.
  • Als sie den Rapper beim Zocken in einem Stripclub erwischt, ist es aus.
  • Mittlerweile kann er über die Trennungsstory lachen.

Da wollte sich Olexesh (34) nur mal im Stripclub austoben – und schon ist die Beziehung futsch! Das Kuriose daran: Der Rapper war physisch nicht mal selbst im Schuppen, sondern lediglich in einem Videospiel.

Der Musiker zockte nämlich das Gangster-Game «Grand Theft Auto». Mit seiner Figur machte er dann einen kleinen erotischen Abstecher. Wurde dabei jedoch in flagranti von seiner Liebsten – also seiner Freundin im echten Leben – erwischt.

Olexesh
Rapper Olexesh wurde das Videospiel GTA zum Verhängnis.
Olexesh
Seine Freundin trennte sich von ihm, weil er im Game einen Stripclub besuchte.

In einem Youtube-Video erzählt er seinen Rap-Kumpels die Story: «Ich hatte meine Freundin, aber das ist lange her. Ich habe GTA gespielt und bin da in einen Stripclub gegangen. Kennst du das? Ich war dort, und dann kann man ja so in Kabinen reingehen, und eine Chaya tanzt vor dir.»

GTA
In dem Videospiel kann man virtuell in ein Strip-Lokal gehen. - Screenshot Youtube Rettungsdackel

Doch dann wird ihm die virtuelle Erotik zum Verhängnis. «Meine Freundin kommt ins Zimmer, sieht das und macht Schluss. Die zieht ab», so der Ukrainer weiter.

Sind Sie schon mal fremdgegangen?

Seine Kollegen können kaum glauben, was sie da hören. Rapper Abdi hätte jedoch eine Idee, wie er das wieder geradebiegen könnte: «Bruder, schick der in GTA Blumen, dann passt das wieder!», scherzt er.

Immerhin: Auch Olexesh selbst kann mittlerweile darüber lachen. Und sowieso soll es in seinem Leben bereits wieder eine neue Frau geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerYoutubeRap