Neigt sich die Rap-Karriere von Loredana Zefi dem Ende zu? Sie habe nicht mehr so richtig Bock, gesteht die Luzernerin auf Instagram.
loredana
Loredana Zefi ist eine Luzerner Rapperin. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana spricht mit ihren Fans auf Instagram Klartext.
  • Bald geht die Rapperin auf Tour – doch was kommt danach?
  • So richtig Bock habe sie nicht mehr, gesteht sie.
Ad

Das dürfte den Fans nicht gefallen ...

Loredana Zefi (26) gönnte sich kürzlich eine kleine Auszeit in Dubai. Auch Töchterchen Hana (4) war mit von der Partie. Und die Familienzeit scheint die Rapperin zum Nachdenken angeregt zu haben. Ob sie ihre Karriere tatsächlich bald an den Nagel hängen wird?

Im März geht die Luzernerin zwar noch auf ihre «Wifey Tour». Doch was danach kommt, das scheint sie auch selbst noch nicht so genau zu wissen.

Loredana
Loredana gönnt sich eine Auszeit in Dubai.
Loredana
Auch Töchterchen Hana war dabei.
Loredana
Bald will sie noch eine Single herausbringen, doch so richtig Bock hat Loredana nicht mehr.

«Es kommt bald irgendeine Single noch raus», erklärt sie ihren Followern auf Instagram. Wann, wie und was – darüber kann Loredana allerdings noch nichts sagen.

Sie gesteht: «Man merkt schon, ich hab nicht mehr so richtig Bock.» Sie habe irgendwie den Spass verloren in den letzten Monaten, «weil einfach viele Sachen im Hintergrund waren».

Loredana
Wird sie ihre Rap-Karriere bald schon beenden?
Loredana
Im März geht Loredana noch auf ihre «Wifey»-Tour.

Die Ex von Rapper Mozzik (27) hofft nun aber, dass sie durch die Tour wieder mehr Lust und Vorfreude bekommt.

Mögen Sie die Musik von Loredana?

Und letztlich gibt sie ihren Fans noch Grund zum Aufatmen. «Das Leben ist schön, das Leben geht weiter und man soll nicht aufgeben», gibt sich Loredana optimistisch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLoredanaRap