French Montana verlobt sich mit Dubai-Prinzessin
Mit einem Kardashian-Lookalike sorgt French Montana für Schlagzeilen: Der Rapper hat sich mit Dubai-Prinzessin Sheikha Mahra verlobt.

French Montana bestätigte die Verlobung mit Sheikha Mahra Mohammed Rashed Al Maktoum offiziell, wie die«Krone» berichtet. Die Dubai-Prinzessin sieht allerdings Montanas Ex Khloé Kardashian auffällig ähnlich.
Die Verlobung folgte Montanas Debüt auf der Pariser Fashion Week. Die Beziehung wurde erstmals im Oktober 2024 öffentlich, schreibt die «Bunte».
Dubai Prinzessin lebt in Scheidung
Sheikha Mahra hatte im Juli 2024 publik gemacht, dass sie sich von ihrem Ehemann Sheikh Mana trennt. Das verkündete sie in einem nun gelöschten Instagram-Post.
Die gemeinsame Tochter ist etwa ein Jahr alt, die Scheidung sorgte für internationales Medieninteresse. Wie «Newsweek» beschreibt, erfolgte das Verfahren öffentlichkeitswirksam und zog zahlreiche Diskussionen nach sich.

Kruz darauf tauchte sie dann an Montanas Seite in Paris und Dubai auf, wie die «Hindustan Times» meldet.
Jetset-Romanze und prominente Ex-Freundinnen von French Montana
French Montana wurde mit seiner Ex, Khloé Kardashian, häufig in den Medien gezeigt. 2014 begleiteten sich die beiden zu diversen Auftritten und Feiern.
Montana war später unter anderem mit Iggy Azalea, Evelyn Lozada und Sanaa Lathan liiert. Seit vergangenem Jahr präsentiert sich der Rapper mit Sheikha Mahra gemeinsam auf internationalen Events.
So etwa an der Pont des Arts in Paris oder in Luxushotels Dubais, berichtet die «Daily Mail». Auf ein Hochzeitsdatum wartet die Öffentlichkeit noch, doch das Paar gilt bereits jetzt als neues Society-Power-Couple, so die «Krone».