Fans des «Schlagerbooms» mussten sich lange gedulden. Nun darf die Show wieder stattfinden – zur grossen Freude von Florian Silbereisen.
deutschland sucht den superstar
«Deutschland sucht den Superstar» wird von Florian Silbereisen moderiert . - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen hat Grund zur Freude.
  • Sein «Schlagerboom» findet dieses Jahr wieder statt.
  • Bei der Live-Show werden Tausende Fans dabei sein.
Ad

Am 23. Oktober gibt es endlich wieder Schlager von Florian Silbereisen!

«Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz grosse Feiern zu starten!», sagt der 40-Jährige zu «Bild».

Schon beim Gedanken daran habe der «Traumschiff»-Kapitän «Gänsehaut»: «Eurovisionsfanfare, Lichtermeer, Feuerwerk, Konfetti – und alle singen und feiern mit!»

Nach der Corona-bedingten Pause findet der ARD-«Schlagerboom» dieses Jahr erstmals wieder statt. Die Live-Show wird in der Westfalenhalle in Dortmund stattfinden – vor Tausenden Fans!

Silbereisen kann es noch gar nicht wirklich fassen: «Aber jetzt ist es tatsächlich so weit: Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere grösste TV-Show starten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusARDFeuerwerkFlorian Silbereisen