Die Vegan-Influencerin Anja Zeidler wehrt sich auf Instagram gegen einen fiesen Fan-Kommentar.
anja zeidler
Anja Zeidler macht Ferien auf der Anna-Maria-Insel. - Instagram / @anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler macht mit ihrer Familie Insel-Ferien vor der Küste Floridas.
  • Für die Reise sass die Veganerin mehrere Stunden im Flugzeug.
  • Das stösst manchen Fans sauer auf.
Ad

Öko-Rüffel für die Luzerner Vegan-Influencerin Anja Zeidler (28)!

Die Beauty macht gerade Ferien auf der Anna-Maria-Insel vor der Küste Floridas.

Hier entspannt sich die Beauty mit Töchterchen Jela (2). Partner Milan (26) hat sie zu Hause gelassen.

Doch neben Traumstrand, Sonne und Meer muss sich Zeidler auch mit nervigen Fragen rumschlagen. So rüffelt sie ein Fan: «Wieso fliegst du als Veganerin?»

Zuvor hatte die Influencerin einer anderen Followerin Tipps für Flugreisen mit Kleinkind gegeben.

Wie reisen Sie dieses Jahr in die Ferien?

Anja Zeidler: «Selbst nicht perfekt»

Die 28-Jährige lässt sich von der Öko-Kritik nicht beirren und kontert: «Natürlich ist Fliegen sehr schädlich, aber ich reise einfach zu gerne, um komplett darauf verzichten zu können.»

anja zeidler
Anja Zeidler kontert Öko-Kritik von einem Fan. - Instagram / @anjazeidler

Sie lebe in vielen Bereichen nachhaltiger, da die vegane Ernährung «enorm viele Ressourcen» spare, argumentiert Zeidler

Dann schiesst sie an den Fragesteller zurück: «Bei dieser Person habe ich übrigens ein Grillfoto mit Bratwürsten entdeckt. Selbst nicht perfekt, aber von anderen Perfektion erwarten – meine liebsten Menschen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVeganAnja ZeidlerFerien