Wenn Anja Zeidler und ihr Liebster essen gehen, dann müssen sie gleich zwei Restaurants besuchen. Warum? Sie will eine Bowl, er einen Teller Spaghetti.
Anja zeidler
Anja Zeidler und ihr Freund haben unterschiedliche Vorstellungen von einem leckeren Essen. - Instagram / anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein gemeinsames Essen ist für Anja Zeidler und ihren Freund eher schwierig.
  • Warum? Die beiden haben häufig auf etwas anderes Lust.
  • Nun schnabulierten sie kürzlich nacheinander in zwei Restaurants.
Ad

Ein romantisches Essen zu zweit? Bei Anja Zeidler (27) und ihrem Freund ein Ding der Unmöglichkeit! Denn was ein leckeres Gericht angeht – da haben die beiden ganz unterschiedliche Vorstellungen.

In ihrer Instagram-Story erzählt die Influencerin, dass sie und ihr Liebster sich eine Paar-Massage gönnen. Doch bevor es dorthin geht, wollen sie sich den Magen vollschlagen. Das Problem? Zeidler möchte eine vegane Bowl, ihr Freund lieber ein Pasta-Teller.

Anja Zeidler
Anja Zeidler und ihr Freund sind sich beim Essen «nie einig».
Anja Zeidler
Mit einem Schere-Stein-Papier-Duell wurde entschieden, in welches Resti es zuerst geht.
Anja zeidler
Ihr Liebster gönnt sich ein Teller Spaghetti Carbonara.

«Leider können wir uns nicht auf ein Restaurant einigen, welches uns beiden passt. Jetzt müssen wir tatsächlich in zwei.» Wie bitte?

Anja Zeidler: «Du bist ein ungesunder Mensch!»

Ganz so begeistert wirkt keiner von beiden, doch nachgeben kommt eben auch nicht in Frage. «Ich will halt etwas gesundes essen, du willst immer nur Spaghetti. Du bist ein ungesunder Mensch», stänkert Zeidler gegen ihren Freund.

Anja Zeidler
Und dann ist Zeidler an der Reihe mit Schnabulieren!
Anja Zeidler
Eine kleine Mehrheit hätte ebenfalls lieber eine Bowl gegessen.
Anja Zeidler
Wohlgenährt machen sich die beiden auf zur Massage.

Ihre Follower lässt sie dann abstimmen, für welches Restaurant sie sich entscheiden würden. Und siehe da: Die Mehrheit würde sich wie Zeidler eine Bowl holen.

Dennoch ist das Mami von Töchterchen Jela (1) erstaunt über das Ergebnis. Dass so viele lieber Pasta essen würden, schockiert sie.

Achten Sie auf gesunde Ernährung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpaghettiGerichtAnja Zeidler