Anja Zeidler lebt seit rund fünf Jahren vegan. Die pflanzliche Ernährung soll sogar ihre Augenfarbe verändert haben, so die Luzernerin.
anja zeidler
Anja Zeidler ernährt sich seit fünf Jahren vegan. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Anja Zeidler verzichtet auf Milch, Eier und Fleisch.
  • Auf Instagram behauptet sie, die pflanzliche Ernährung habe ihre Augenfarbe verändert.
Ad

Ex-Fitnessmodel Anja Zeidler (28) hat ihr Leben komplett umgekrempelt. Die einstige Fleischliebhaberin lebt seit fünf Jahren komplett vegan. Kuhmilch, Eier, Fleisch und Co. kommen der schönen Luzernerin nicht auf den Teller.

anja zeidler
Anja Zeidler ist Influencerin und hat mehr als 260'000 Follower auf Instagram.
anja zeidler
Anja und ihr Freund Milan.
Anja Zeidler
Anja Zeidler und ihr Freund mit Töchterchen Jela.

Nun verrät Zeidler: Die rein pflanzliche Ernährung macht sich auch äusserlich bemerkbar. So behauptet die ehemalige Mucki-Frau nun, dank veganem Essen habe sich sogar ihre Augenfarbe verändert.

«Kein Sch**ss, aber echt. Sie sind viel heller und reiner geworden», so die 28-Jährige auf Instagram.

anja zeidler
Anja Zeidler behauptet das vegane Essen habe ihre Augen heller gemacht. - Instagram

Die Begründung dafür hat Anja Zeidler dann gleich selber parat. «Man sagt ja, die Augen seien der Spiegel zu Seele. Ich habe echt das Gefühl, seit ich kein Tierleid mehr esse, trage ich weniger negative Energie in mir. Ich fühle mich reiner und das zeigt sich auch in meinen Augen.»

Nanu? Kann sich durch Ernährung wirklich die Augenfarbe verändern? Laut Internetportal «Vice» hält sich dieser Mythos seit Jahren in der Veganer-Community. Wissenschaftliche Beweise dafür gibt es bis jetzt allerdings keine.

Könnten Sie auf Fleisch verzichten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnergieSpiegelAnja ZeidlerVegan