John Cena ist nicht nur im Wrestling ein Talent: Jetzt steht er anstelle von Dwayne Johnson in «Fast & Furious 9» vor der Kamera.
«Fast & Furious 9»
John Cena hat eine Rolle in «Fast & Furious 9». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Cena ist nun offiziell Teil von «Fast & Furious 9».
  • Der Wrestler ersetzt Dwayne Johnson, der sich mit Vin Diesel zerstritten hatte.

Ein neues Mitglied im «Fast & Furious 9»-Cast ist bestätigt. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als US-Wrestler John Cena (42).

Was die Schauspielerei angeht, ist der Kämpfer allerdings keineswegs ein unbeschriebenes Blatt. In den letzten Jahren hatte er immer wieder Auftritte in Hollywood-Actionstreifen.

Fast & Furious 9
Dwayne Johnson ist bei «Fast & Furious 9» wegen einem Streit mit Vin Diesel nicht mehr dabei. - Keystone

Bereits im April hatte Vin Diesel (51) in einem Instagram-Video angekündigt, dass Cena eine Rolle erhalten wird. Jetzt wurde diese offiziell bestätigt. «Ich bin wirklich sehr aufgeregt», erklärte der stämmige Wrestling-Star im Interview mit «Extra».

John Cena übernimmt damit für Dwayne Johnson (47), der in «Fast & Furious 8» der Star war. Johnson und Diesel hatten sich laut US-Medienberichten zerstritten.

Der neunte Teil der «Fast and The Furious»-Reihe kommt am 21. Mai 2020 in die Deutschschweizer Kinos.

Ad
Ad