Fans warten gespannt auf den neuen Streifen der «The Fast and the Furious»-Reihe. Vin Diesel gibt ihnen Einblick in seinen «Dom Shrine».
fast & furious 9
Vin Diesel an den NAACP Image Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vin Diesel bereitet sich auf die Dreharbeiten zu «The Fast and the Furious 9» vor.
  • Nun zeigt der Star auf Instagram, wie er sich mental auf die Rolle vorbereitet.

Vin Diesel bereitet sich momentan auf die Dreharbeiten zu «The Fast and the Furious 9» vor. Auf Instagram zeigt er fleissig seine Fortschritte, seine Muskeln inszeniert er gekonnt.

Trotzdem muss es für den Schauspieler nicht nur das Körperliche stimmen. Auch mental muss er sich auf den Film vorbereiten. Das zeigt er nun auch seinen Fans. In einem Video präsentiert er den «Dom Shrine».

Benannt hat er seinen Schrein nach seiner Rolle in der Filmreihe, Dominic «Dom» Toretto. Auf einem Bildschirm läuft im Hintergrund immer ein Film der «The Fast and the Furious»-Reihe. So behält Vin Diesel im Kopf die richtige Einstellung.

Fans müssen sich allerdings noch gedulden, bis sie Diesel & Co. wieder auf der Leinwand sehen. Die Veröffentlichung ist erst für nächstes Jahr geplant, wie «cinemablend.com» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram