Der Wrestling-Superstar John Cena ist offenbar wieder bereit für eine neue Beziehung. Der 41-Jährige wurde in Kanada offenbar mit seiner neuen Flamme gesichtet.
John Cena
Wrestler und Schauspieler John Cena muss nach seinen Aussagen, über Taiwan, zurück rudern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sechs Jahre lang waren Nikki Bella und John Cena ein Paar, dann lösten sie ihre Verlobung.
  • Jetzt scheint der Wrestler wieder verliebt zu sein.

John Cena (41) ist kaum zu übersehen. Das Muskelpaket aus der Wrestling-Szene darf sich daher nicht wundern, wenn er beim Turteln erwischt wird. So geschehen letzte Woche, als Cena und eine Unbekannt in Kanada entdeckt wurden.

Die beiden sollen Händchen haltend in Vancouver gesehen worden sein. In der kanadischen Stadt dreht John Cena gerade eine Komödie mit dem Namen «Playing with Fire». Offenbar haben die beiden Frischverliebten dort über vier Stunden bei einem Dinner-Date verbracht.

Auch John Cenas Ex hat einen neuen Kerl

Zuvor war Cena sechs Jahre lang mit Nikki Bella (35) zusammen. Doch die beiden trennten sich im letzten Sommer endgültig und lösten ihre Verlobung auf.

Bella, bekannt aus «Total Bellas» turtelt ihrerseits schon länger mit einem Neuen. Artem Chigvinstev heisst der Auserwählte und ist Profi-Tänzer, unter anderem bei «Dancing with the Stars», wo sie sich kennen lernten.

Dennoch scheint Bella nicht ganz über ihren Ex hinweg zu sein. «Das nächste Mal, wenn ich ihn mit einer anderen sehe, wird es mich umbringen.»

Trotzdem hält sie fest: «Ich bin bereit für ein neues Ich.» John Cena wirds recht sein.

Ad
Ad