Am 24. Februar wird ein neuer Trailer zu «Fantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse» veröffentlicht. Jude Law verrät bereits Details zu seiner Figur.
Jude Law
Schauspieler Jude Law an einem Film-Event. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 7. April startet «Fantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse» in den Kinos.
  • Der Schauspieler Jude Law verrät auf Twitter bereits mehr über seine Rolle.

«Fantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse» soll am 7. April in den deutschen Kinos starten.

Wizarding World, hat auf Twitter bekannt gegeben, dass am Donnerstag, 24. Februar ein neuer Trailer erscheinen wird. Jude Law (49) hat im dazugehörigen Video mehr Details über den Film und insbesondere seiner Figur Albus Dumbledore ausgeplaudert.

Es sei «ein Privileg, Albus Dumbledore zu spielen», beginnt er seinen Monolog. Er sei «einer der mächtigsten Zauberer der Welt, ein Mann, der immer einen Schritt voraus ist». Er «freue sich, dass einige der Hintergründe, die den legendären Zauberer geprägt haben, in diesem Film enthüllt werden».

Für Dumbledore stehe viel auf dem Spiel, fährt er fort. «Er braucht ein ungewöhnliches Team an Helden, das ihm hilft, seine bisher grösste Prüfung zu bestehen.» Damit meint er wohl den Kampf gegen Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen, 56). Law ruft die Fans dazu auf, sich «Dumbledores erster Armee» anzuschliessen.

Neue Poster von «Fantastische Tierwesen 3» - unter anderem mit Oliver Masucci

Wizarding World hat ausserdem neue Poster enthüllt, die die Schauspieler in ihren Rollen zeigen. Darauf ist auch der deutsche Schauspieler Oliver Masucci (53) als Anton Vogel, Vorsitzender der internationalen Zauberervereinigung, zu sehen. Er gehört zu den neuen Charakteren des dritten «Tierwesen»-Films.

Auch bisher unbekannte Rollen werden enthüllt: Darunter etwa die Figur Helmut, verkörpert von Alexander Kusnezow (29). Ausserdem werden Vicência Santos (Maria Fernanda Cândido, 47) und Liu Tao (Dave Wong, 61) vorgestellt.

«Fantastische Tierwesen»
«Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» - Warner Bros. Ent.

Ebenfalls zu sehen sind unter anderem Hauptdarsteller Eddie Redmayne (40) als Newt Scamander und Dan Fogler (45) als Jacob Kowalski. Ausserdem Ezra Miller (29) als Credence Barebone sowie Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTrailerTwitterSchweizer ArmeeJude Law