Nach der Veröffentlichung der Doku «Framing Britney Spears»: Ihre Fans verlangen eine öffentliche Entschuldigung von Justin Timberlake.
Britney Spears
Die neue Doku «Framing Britney Spears» sorgt für grosse Verärgerung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 5. Februar wurde die Dokumentation «Framing Britney Spears» veröffentlicht.
  • In der Doku wurde unter anderem auch die Beziehung zu Justin Timberlake thematisiert.
  • Spears-Fans fordern vom Sänger eine öffentliche Entschuldigung.

Am 5. Februar dieses Jahres ist die Dokumentation «Framing Britney Spears» auf der Streaming-Plattform Hulu erschienen. Auch die Beziehung zu ihrem Ex Justin Timberlake wird darin stark diskutiert. Die beiden waren von 1998 bis 2002 ein Paar.

Britney Spears
Britney und Justin als Pop-Traumpaar 2002. - Keystone

Sie galten als Traumpaar Hollywoods. Die Trennung war jedoch weniger schön – es kursierten viele Schlagzeilen.

In der Opferrolle

Timberlake stellte sich mit seinem Song «Cry Me A River» offensichtlich als Opfer hin. Im dazugehörigen Video ist eine Frau zu sehen, welche ihn betrügt. Die Schauspielerin ist Spears zum Verwechseln ähnlich.

Fans von Britney Spears fordern Entschuldigung

britney spears
«Wir alle schulden Britney eine Entschuldigung. Aber vor allem Justin Timberlake und Diana Sawyer.» - Twitter

Nach Veröffentlichung der Dokumentation setzt sich die Community der Sängerin für sie ein. Unzählige wütende Tweets, welche an Timberlake gerichtet sind, werden gepostet.

britney spears
Ein Fan schreibt: «Justin Timberlake muss sich für vieles entschuldigen. Aber wie er Britney behandelt ist, ist zuoberst auf der Liste. Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung und Anerkennung des Schmerzes, den er verursacht hat.» - Twitter

So schreibt etwa ein Fan: «Justin Timberlake muss sich für vieles entschuldigen. Aber wie er Britney behandelt ist, ist zuoberst auf der Liste. Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung und Anerkennung des Schmerzes, den er verursacht hat.»

brtiney spears
«Nach 25 Minuten der Doku will ich Justin Timberlakes Zähne einzeln ziehen», schreibt ein Fan. - Twitter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsJustin Timberlake