Einfach ein Filter oder doch der Gang zum Beauty-Doc? Carmen Geiss erregt auf Instagram mit ihrem neuen Bild die Gemüter ihrer Fans.
Carmen Geiss
So glatt zeigt sich Carmen Geiss aktuell auf Instagram. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss ist 57 Jahre alt und hat ein top Aussehen.
  • Ihre Fans sind aktuell in Sorge, ob sich Carmen einer Beauty-OP unterzogen hat.

Sie hat doch nicht etwa…

Sicher ist: Reality-Star Carmen Geiss (57) erregt mit ihren neuesten Social-Media-Bild Aufsehen. Darauf zu bestaunen ist nämlich ein faltenfreies Gesicht der Millionärin.

«Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend», schreibt die Ehefrau von Robert Geiss (58) unter ihren Post. Die Fans sind beim Anblick von Carmen Geiss allerdings aus dem Häuschen.

Und das nicht unbedingt im positiven Sinne. «Das ist eigentlich ein sehr hübsches Gesicht. Schade nur, dass man das unbedingt auf jung trimmen muss», schreibt ein Fan. Ein anderer postete: «Nicht gut, zu viel des Guten.»

Erst kürzlich verkündetet die Power-Blondine, dass sie mit Hula-Hoop in diesem Sommer an der Bikini-Figur arbeiten wolle.

Shania Davina Geiss
Shania und Davina Geiss feiern eine heimliche Bootsparty.
Davina Geiss
Davina lässt sich von Familien-Coiffeur Ozan massieren.
Geissens
Huch! Bei diesen Bildern wird Robert nicht erfreut sein.
Geissens
Davina und Shania diskutieren über die durchtrainierten Körper.

«Jetzt versuche ich das mal in den Ferien beizubehalten», so Carmen. «Und schaue mal, ob ich etwas Gewicht verlieren kann. Jeden Tag 30-40 Minuten.»

Benutzen Sie bei ihren Social-Media-Bildern auch immer Filter?

Bleibt am Ende zu hoffen, dass sich Carmen bei ihrem Bild lediglich eines Filters bedient hat. Der sie jünger erscheinen lässt. Und nicht wirklich den Weg zum Beauty-Doc gewagt hat…

Mehr zum Thema:

Instagram Ferien