Zayn Malik sorgt für Überraschung: Über eine geteilte Handynummer auf Twitter hatten Fans Zugriff auf Ausschnitte des kommenden Albums «Nobody is Listening».
Zayn Malik
Zayn Malik schaltete aus Versehen eine geteilte Nummer und damit einen Einblick in sein neues Album auf. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans konnten Teile des kommenden Albums von Zayn via veröffentlichter Handynummer hören.
  • Das Album wird am 15. Januar 2021 erscheinen.

Zayn Malik hat Fans die Möglichkeit gegeben, Schnipsel seines kommenden Albums per Telefon zu hören. Der ehemalige One Direction-Star veröffentlichte auf Twitter eine Handynummer. Unter dieser konnten die Fans eine Vorschau der Tracks von seinem dritten Soloalbum «Nobody is Listening» erhalten.

Das Album wird am Freitag (15. Januar) veröffentlicht werden. Zayn twitterte einfach: «+1 (323)-991-ZAYN.»

Im Track der Single «Vibez», welche er letzte Woche veröffentlichte singt der Star: «Lass mich nicht warten. Ich warte schon die ganze Nacht darauf, näherzukommen. Und du weisst schon, ich habe es für dich. Du kennst die Vibes, kennst die Vibes, lege sie auf ya.»

Der «PILLOWTALK»-Hitmacher hatte am Vortag eine Ankündigung angedeutet. Er postete einen kurzen Clip von einem leeren Theater, in dem das Wort «Morgen» über den Vorhang geschrieben war.

«Vibez» ist die Fortsetzung vom Song «Better». Diesen Song hat Zayn kurz nach der Geburt seiner und Gigi Hadids Tochter im vergangenen September veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTelefonTheater