Zayn Malik und Gigi Hadid halten den Namen ihrer Tochter geheim. Ein Taylor Swift-Fan soll diesen nun in einem Song entdeckt haben.
zayn malik gigi hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Met Gala im Jahr 2016. - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September 2020 Eltern einer Tochter geworden.
  • Bisher halten die beiden den Namen ihres kleinen Schützlings geheim.
  • Ein Taylor-Swift-Fan soll das Geheimnis nun aber gelüftet haben.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September dieses Jahres Eltern einer Tochter geworden. Bisher halten die beiden den Namen ihres kleinen Schützlings geheim. Doch Fans von Taylor Swift sollen das Geheimnis nun gelüftet haben.

Swift ist nämlich bekannt dafür, gerne subtile Hinweise aus ihrem Privatleben in ihren Songs preiszugeben. Vor drei Tagen erschien ihr neues Album «Evermore». Ein Twitter-User soll den Namen des Babys von Malik und Hadid auf dem achten Track gefunden haben.

Anfang Dezember veröffentlichte Gigi Hadid ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: «August. Wir warten auf unser Mädchen.»

August ist der achte Titel aufs Swifts letzten Album «Folkore». Auch «Evermore» hat einen achten Titel, und zwar «Dorothea». Dies soll nun der Name des Kindes von Zayn Malik und Gigi Hadid sein, spekuliert die Twitter-Userin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterInstagramTaylor SwiftSwift