Die ehemalige Miss England, Danielle Lloyd, muss ihren 8-jährigen Sohn in Therapie schicken. Der Spross leidet an Panikattacken.
Danielle Lloyd
Danielle Lloyd und ihr damaliger Partner Jamie O'Hara, der zugleich der Vater von Archie (8) ist. Ihr gemeinsamer Sohn muss wegen Angstzuständen eine Therapie besuchen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Danielle Lloyd muss im Alter von acht Jahren einen Therapeuten aufsuchen.
  • Die Ex-Miss-England leidet selber unter Angstzuständen.

Der Sohn von Danielle Lloyd besucht eine Therapie gegen Angstzustände – und das im zarten Alter von acht Jahren.

«Archie ist nur acht, aber er ist ein sensibler Junge. Ich habe ihn zu einem Therapeuten gebracht und es hat ihm geholfen, sich mir gegenüber zu öffnen. Wenn er jetzt irgendwelche Sorgen hat, wird er es mir sagen», erklärt die Ex-Miss-England gegenüber «Closer».

Für Lloyd sei es wichtig, dass ihre Kinder wissen, dass es in Ordnung sei, über ihre Gefühle zu sprechen.

Atemübungen helfen

Die ehemalige Miss England offenbart aber auch, dass sie selber ebenfalls unter Panikattacken leidet. So mache sie regelmässig Atemübungen, um damit fertig zu werden.

«Früher hatte ich so viele Ängste, dass mein Herz eine Million Mal pro Stunde aus meiner Brust schlug. Ich atmete schwer und fühlte mich krank». Ihr habe geholfen, das Haus zu verlassen, Freunde zu treffen und mit diesen über ihre Probleme zu reden, so Lloyd.

Ad
Ad