Hollywood

Ex-Kinderstar Macaulay Culkin mit Hollywood-Stern geehrt

DPA
DPA

USA,

«Kevin – Allein zu Haus» machte den Schauspieler 1990 zum Kinderstar. Nun ist der 43-Jährige mit einem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame» geehrt worden.

Macaulay Culkin
Macaulay Culkin posiert bei seinem Stern auf dem Walk of Fame. - keystone

Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin (43, «Kevin – Allein zu Haus») ist in Hollywood mit einer Sternenplakette geehrt worden. Der Schauspieler enthüllte den 2765. Stern auf dem berühmten «Walk of Fame». Als Gastrednerinnen waren Catherine O'Hara (69, «Schitt's Creek») und Natasha Lyonne (44, «Irresistible – Unwiderstehlich») eingeladen.

O'Hara spielte in dem Komödienhit «Kevin – Allein zu Haus» die Filmmutter des kleinen Titelhelden Kevin, der von seinen Eltern bei einer Weihnachtsreise versehentlich zu Hause vergessen wird. Der Film, in dem Kevin zwei Einbrechern auf kreative Weise das Handwerk legt, war 1990 ein grosser Erfolg und machte Culkin zum Kinderstar. Chris Columbus führte nach dem Drehbuch von John Hughes Regie. Der Regisseur war auch bei der Fortsetzung «Kevin – Allein in New York» (1992) wieder an Bord.

Culkin posierte bei der Zeremonie mit seiner Partnerin, Schauspielerin Brenda Song (35, «The Social Network»), und ihren gemeinsamen kleinen Söhnen Dakota und Carson vor Fotografen und Zuschauern. Auch Paris Jackson (25), die Tochter von Popstar Michael Jackson (1958-2009), war dabei. Culkin ist ihr Patenonkel.

Kommentare

Weiterlesen

Macaulay Culkin
6 Interaktionen
Ex-Kinderstar
Gesundheit Aargau
13 Interaktionen
Glatteis

MEHR IN PEOPLE

Sophia Thomalla Zverev
2 Interaktionen
Foto sagt alles
Getty Images / Instagram
21 Interaktionen
Epstein-Wirbel
Britney Spears
18 Interaktionen
Millionendeal
Savannah Guthrie
Guthrie-Fall

MEHR HOLLYWOOD

The Isley Brothers
2 Interaktionen
Los Angeles
Hollywood Sydney Sweeney
4 Interaktionen
Eklat
Stern
Los Angeles
Sean Penn
42 Interaktionen
Wie bitte?

MEHR AUS USA

Jobs
Washington
streit vater
Politischer Streit
3 Interaktionen
New York
ICE‑Chef Todd Lyons
4 Interaktionen
Tödliche Einsätze