Ein Trash-TV-Dreh in Holland war für Sarah Knappik besonders aufregend. Das ehemalige «GNTM»-Model vertrug die zweite Impfung nicht gut und musste zum Notarzt.
gntm
Sarah Kappnik rief nach ihrer zweiten Corona-Impfung den Notarzt. - Instagram/@sarahkappnik
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Offenbar litt Sarah Knappik stark unter Nebenwirkungen der zweiten Impfung.
  • Der Trash-TV-Star musste beim Dreh in Holland den Notarzt kommen lassen.

Dieser TV-Dreh verlief für Sarah Knappik (34) nicht so, wie erhofft ...

Die Dreharbeiten zur RTL-Show «The Wheel – Promis drehen am Rad» in Holland wurde für den Realitystar zur Achterbahnfahrt.

gntm
Sarah Knappik machte nach dem Aus ihrer Freundin bei «GNTM» eine Megaszene.
gntm
Damals wollte sie ohne ihre Vertraute nicht weiter in der Show bleiben.
Sarah Knappik
Sarah Knappik wurde im «Dschungelcamp» gemobbt.
gntm
Nicht nur bei «Like Me – I'm Famous» ist sie als Heulsuse bekannt – dieser Ruf verfolgt sie seit dem Dschungelcamp.

Zuerst schockte der Angriff auf Kriminal-Journalist Peter R. de Vries die TV-Persönlichkeit. Denn: Die «GNTM»-Dramaqueen war erst gerade beim Platz des Geschehens. «Wie schrecklich, da habe ich vorgestern noch gedreht», kommentiert sie auf Instagram.

Doch die Attacke war nicht das Einzige, was dem Ex-«GNTM»-Model zu schaffen gemacht hatte: Die Neo-Mama vertrug offenbar den zweiten Corona-Piks gar nicht. «Schrecklich waren auch meine Nebenwirkungen der zweiten Impfung! Noteinsatz in Holland. Geht mir wieder bisschen besser.»

gntm
Sarah Knappik ist bestürzt über den Angriff auf den Journalisten Peter R. de Vries.
gntm
Die Trash-TV-Darstellerin beklagt sich über die zweite Impfung.

Was genau vorgefallen ist, will die Mutter von Baby-Marly nicht verraten. Ob die «Dschungelcamp»-Darstellerin irgendwelche Vorerkrankungen hatte, ist ebenfalls nicht bekannt.

Das Bundesamt für Gesundheit betont, dass bei der Corona-Impfung «wie bei jeder Impfung» Nebenwirkungen auftreten können. Zu schweren Nebenwirkungen kommt es aber selten. Langfristige Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramMutterPromisCoronavirusRTLGNTM