Ex-«DSDS»-Kandidatin Aline Bachmann hat 121 Kilogramm abgespeckt! Doch nun verrät sie: Auch nach der Diät fühlte sie sich nicht wohl im Körper.
dsds
Aline Bachmann hat 134 Kilo abgenommen. - Instagram / @offiziellalinebachmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aline Bachmann hat ganze 121 Kilo abgenommen.
  • Doch noch war die Ex-«DSDS»-Kandidatin nicht zufrieden mit ihrem Körper.
  • Nun verrät sie den Grund: «Ich hatte so viel hängende Haut.»

Krasse Veränderung bei Ex-«DSDS»-Star Aline Bachmann (25)! Die Kult-Blondine hat in den vergangenen Monaten ganze 121 Kilo (!) abgespeckt.

In einem Instagram-Post lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Body-Glück teilhaben.

aline
«DSDS»-Aline Bachmann hat abgespeckt. - Instagram / @offiziellalinebackmann

Dank einer Magenverkleinerung in der Türkei, viel Bewegung und eisernem Wille, hat die Deutsche nun endlich ihr Traumgewicht erreicht.

Würden Sie sich auch unters Messer legen?

Aline Bachmann: «Hatte so viel hängende Haut»

Doch ein Schritt fehlte noch: Wegen der grossen Gewichtsabnahme musste sich Aline noch einem Body-Lifting unterziehen, denn: «Ich hatte so viel hängende Haut», verrät sie auf Instagram.

aline
Aline Bachmann hatte nach ihrem Gewichtsverlust viel hängende Haut. - Instagram / @alinebachmann

Nun, nach mehreren Eingriffen ist sie endlich zufrieden und jubelt: «Es ist unglaublich!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDSDS