Ex-Basketball-Star Lamar Odom spricht über Sexsucht

DPA
DPA

USA,

Die Lust hat lange Zeit sein Leben bestimmt: In seiner Autobiografie schreibt Lamar Odom ganz offen über seine Sexsucht.

Khloé Kardashian und Lamar Odom haben sich 2016 scheiden lassen. Foto: Tracey Nearmy/AAP
Khloé Kardashian und Lamar Odom haben sich 2016 scheiden lassen. Foto: Tracey Nearmy/AAP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der frühere Basketball-Star Lamar Odom (39), der mehrere Jahre mit US-Sternchen Khloé Kardashian (34) verheiratet war, gibt an, sexsüchtig zu sein.

«Solange ich mich erinnern kann, bin ich von Sex besessen», schrieb Odom in seiner Autobiografie «Darkness to Light», aus der das «People»-Magazin zitierte. Er habe mit über 2000 Frauen geschlafen, etwa mit Prostituierten und Striptease-Tänzerinnen.

Der Ex-Sportler schreibt auch, er habe Kardashian während ihrer Ehe immer wieder betrogen. «Ich war geschockt und es war mir peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber das kannst du nicht», sagte er in einem «People»-Interview. Er habe ein Problem gehabt.

Odom und die Schwester von Kim Kardashian hatten 2009 geheiratet und waren unter anderem in der Realityshow «Khloé & Lamar» zu sehen. 2013 reichte sie erstmals die Scheidung an, nahm dies später aber zunächst zurück. 2015 wäre der frühere Sportstar in einem Bordell in Nevada fast an einer Überdosis gestorben. Dies habe ihn wachgerüttelt, erklärte Odom.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
Im Gym
df
18 Interaktionen
Wie sich schützen?

MEHR IN PEOPLE

-
«Gar nicht so dick»
Leni Klum
8 Interaktionen
Private Glückwünsche
-
33 Interaktionen
Für 500 Mio.
Heidi Klum Met Gala
40 Interaktionen
Met-Gala New York

MEHR AUS USA

Lindsey Vonn
Nach acht OPs
Apple iOS 26.5
1 Interaktionen
Verbesserungen
facebook konzern meta
1 Interaktionen
Bei Meta