In den vergangenen Tagen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung von Estefania Wollny spekuliert. Auf Instagram zeigt die Influencerin tiefe Einblicke.
Estefania Wollny
Estefania Wollny mit einem möglichen Statement über ihre Trennung - Instagram/@estefaniawollny21
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Estefania Wollny ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und ehemalige DSDS-Kandidatin.
  • In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen über eine Trennung.

Auf Instagram teilt Estefania Wollny (21) ihr Leben stets mit ihren Followern. Einzige Ausnahme davon war lange Zeit ihr Liebesleben. Im vergangenen Jahr machte sie schliesslich die Beziehung zu ihrem Freund Ali offiziell.

Wie «ok-magazin» berichtet, zeigt die junge Influencerin seitdem oft wie glücklich sie mit ihrem Ali ist. Immer wieder war das Paar gemeinsam in ihren Insagram-Storys zu sehen. Auch in den vergangenen Tagen posteten die Wollny-Schwestern immer wieder Aufnahmen aus der Türkei. Doch von ihrem Freund Ali fehlte jede Spur.

Estefania Wollny: Trennung oder doch nicht?

Die Fans spekulierten daher, ob Estefania und Ali sich womöglich getrennt haben. Nun postete sie anstatt eines Fotos von Ali jedoch ein bedeutungsschweres Statement. «Manchmal muss man Dinge so hinnehmen, wie sie kommen», war unter einem ihrer Bilder zu lesen.

Welche Dinge Estefania damit meint, klärte sie nicht auf. Ob sie damit etwa auf eine mögliche Trennung anspielt? Das vermuten zumindest die Fans, die Kommentare wie «Trennung? Das wäre so schade...» hinterliessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram