Tennis-Ikone Rafael Nadal hat am Samstag seine langjährige Freundin Xisca Perello geheiratet. Rafa-Fans warten nun voller Spannung auf die ersten Bilder.
Rafael Nadal und Maria Francisca Perello.
Rafael Nadal und Maria Francisca «Xisca» Perello heirateten im vergangenen Herbst. - Instagram/@xiscaperellofans
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rafael Nadal hat seine langjährige Freundin geheiratet.
  • Die Trauung fand auf Mallorca vor rund 350 Gästen statt.

Es ist die Hochzeit des Jahrzehntes in der Tennis-Welt. Der Spanier Rafael Nadal (33) und seine langjährige Freundin Xisca Perello (31) haben sich getraut.

Die beiden heirateten am Samstag auf der spanischen Insel Mallorca in der Festung La Fortaleza vor rund 350 Gästen. Darunter bekannte Persönlichkeiten wie Enrique Iglesias (44), NBA-Star Pau Gasol (39) und Fussballer Iker Casillas (38).

j
In dieser Festung auf Mallorca hat Rafael Nadal geheiratet. - keystone

Bereits vor der Hochzeit postete der Tennis-Star ein Bild der Location auf Instagram.

Aber: Viel mehr von der Hochzeit bekamen Rafas Fans leider nicht zu sehen. Bis auf ein paar verschwommene Paparazzi-Bilder bekamen sie das Braut-Paar noch nicht zu Auge.

Nun warten die Fans der spanischen Tennis-Legende gespannt auf erste offizielle Bilder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rafael NadalEnrique IglesiasHochzeitInstagramAuge