Erster Vatertag für Prinz Harry - neues Foto von Archie

DPA
DPA

Grossbritannien,

Es gibt noch nicht viele Fotos vom jüngsten Spross der königlichen Familie in Grossbritannien. Jetzt veröffentlichten Archies Eltern ein Bild von ihrem Söhnchen via Instagram.

Prinz Harry und Meghan, Herzogin von Sussex, zeigen ihren sechs Wochen alten Sohn Archie Harrison anlässlich des Vatertags. Foto: The Duke/Instagram @SussexRoyal/AP
Prinz Harry und Meghan, Herzogin von Sussex, zeigen ihren sechs Wochen alten Sohn Archie Harrison anlässlich des Vatertags. Foto: The Duke/Instagram @SussexRoyal/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bilder vom jüngsten Mitglied des britischen Königshauses sind bislang rar - nun können sich Fans über ein neues Foto von Baby Archie freuen.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ein Foto von ihrem gut einen Monat alten Sohn. Das Gesicht des Babys ist allerdings in Teilen von einer Hand - vermutlich Harrys - verdeckt.

Der Anlass des Bildes ist der Vatertag, der in Grossbritannien am Sonntag gefeiert wurde. Im Text zu dem Bild wurde nicht nur allgemein ein froher Vatertag gewünscht - besondere Grüsse gingen an Harry, der seinen ersten Vatertag feierte.

Das erste Baby von Meghan und Harry, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, war am 6. Mai geboren worden. Knapp eine Woche später feierte die Herzogin ihren ersten Muttertag. Dazu postete sie ein Foto mit Babyfüssen.

Kommentare

Weiterlesen

Staatspräsident liess Predigt sprechen
144 Interaktionen
Nach Freitagspredigt
Beiz
153 Interaktionen
«Gäbig»

MEHR IN PEOPLE

Terence Stamp
Terence Stamp
Meghan Harry Schloss Queen
60 Interaktionen
Queen war dagegen
Klöckner Pilawa
24 Interaktionen
«Wie ein Film»
Gal Gadot
5 Interaktionen
Gal Gadot

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Premier League Arsenal Calafiori
1 Interaktionen
1:0-Auftakterfolg
Brücke über leerem Fluss
31 Interaktionen
Dürre in England
Dan Ndoye Premier League
1 Interaktionen
Traum-Einstand!
Mick Schumacher Cadillac Comeback
14 Interaktionen
F1-Comeback-Träume